Nintendo 3DS XL - Quietschen

Eine Frage zum 3DS XL:
Bei mir quietscht der untere Deckel wenn ich von unten drauf drück, also der Deckel den man mit Schraubenzieher aufschrauben kann, kann es sein das die bei mir nicht richtig fest geschraubt sind? Denn immer wenn ich ihn greife oder an der Stelle drück oder beim Spielen ein wenig Druck ausübe fängt der 3DS dort leicht an zu quietschen so als wäre da was unsauber verarbeitet, am meisten merk ich das wenn ich den 3DS XL Rechts und Links nehme und dann so ganz leicht Druck ausüb als würde ich ihn auseinander brechen wollen (natürlich nur ganz leicht) da merkt man das quietschen ziemlich deutlich.

Edit: Um es besser auszudrücken: Wenn man von den Touchscreen aus weiter nach unten geht kommen ya die Knöpfe „Select“, „Home“ und „Start“ wenn man jetzt von dort aus noch weiter runter geht und ein wenig nach Links ist dort der Anschluss für die Kopfhörer und genau auf dieser Linie ist der untere Deckel des 3DS mit dem 3DS verbunden und wenn ich dort jetzt den Deckel hoch drücke kommt eben so ein komisches Druck/Quietsch Geräusch. Hört sich nicht weiter schlimm an aber da ich da beim spiele ziemlich oft dran komme ist das schon ein wenig nervig. Ist das Normal so? Schlecht verarbeitet? Hat jemand eine Idee was man da machen kann? :3

normal, kannst dir höchstens nen normalen 3DS zulegen.

Jap, ist bei mir auch. Fiel mir aber nie sonderlich auf.

Ja hab ich auch. Allgemein lässt die Verarbeitungsqualität des 3DS XL teilweise ein klein wenig zu wünschen übrig. Gerade wenn ich ihn mit meinem DSi vergleiche. Damals wurde seitens nintendo wohl noch mehr auf Qualität der Hardware geachtet. Naja Zeiten ändern sich…