Nintendo 3DS XL: Unsere Fotos und Ersteindrücke

Zur News

Schaut super aus auch finde ich das er net so billig ist

seeehr schick =)

Eigentlich finde ich das Teil klasse, vielleicht hol ich mir sowas.

Ach unötig der intendo 3D DS XL

Sieht für mich nicht so aus, als würde Bildqualität verloren gehen… :wink:
Werde ihn mir wahrscheinlich holen, aber erst später.

Sieht von der Form her wesentlich „handfreundlicher“ aus.
Hab ich schon beim DSi gehasst, dass man immer diese dummen Kanten so gespuert hat bei laengerem Zocken.

Kann mir jemand einen Link zu Bild / Video der Rückseite geben? Das würde mich mal interessieren

Er sieht echt handlicher aus! Wäre eine Überlegung wert!

Vom Display ist der 3DS doch total okay oder?

Ihr seid sooo lustig Leute, zuerst beschwerdet sich jeder von wegen dass es voll unnötig sei und ne weiss ich nicht was für ne hässliche Grafik haben wird und jetzt sagen alle auf einmal voll die Positiven Sachen hier Oo ??? Naja ich war ja von Anfang an dafür das der 3DS XL gut sein wird :wink: sieht Klasse aus.

Das einzige was daran neu ist, ist die Größe. Wenn das nicht mehr neues kann lohnt es sich nicht für mich den 3ds xl zu kaufen.

Kann es sein, das der 3DS XL viel flacher geworden ist? Wenn man sich Bild 2 mal genau anguckt, sieht es so aus.

ja tiki ist er der obere bildschirm ist es definitiv bein unteren teil kA

Ich glaub die meinten 1mm dicker. ^^
Flacher wurd der nicht, die unterste Schicht sieht man nicht. (Also wenn man von außen guckt „Schicht“.)

@NO-Team
Wie ist der von der Verarbeitung her?
Quietschendes Scharnier, bewegicher Touchscreen, schleifendes Schiebepad etc. ?!?!
Irgendwas in der Richtung bemerkt? Würde echt helfen das zu wissen.

Hat sich erledigt, danke. :slight_smile:

gruß

Ich find ihn immer noch hässlich. Und wenn man schon einen 3DS hat, ist es unnötig, den XL zu kaufen.

da mein 3DS gerade eh kaputt geht hole ich mir wahrscheinlich den größeren 3DS XD

Du solltest doch noch Garantie drauf haben, oder nicht? Oder sind auf dem 3DS keine zwei Jahre? I dem Fall würd ich den einschicken, statt nen neuen zu kaufen.

Sind 12 Monate Herstellergarantie :wink:

ist der bildschirm eigendlich entspiegelt?