Hey,
Ich habe vor meinen 3DS XL zu Nintendo zu schicken, da mein Bildschirm extrem wackelig ist. Die kleinste Berührung des oberen Bildschirm oder die kleinste Neigung bringt ihn schon dazu sich zu bewegen. Da ich aber nicht weiß wie lange der 3DS XL dann da ist würde es mich interessieren ob es überhaupt notwendig ist ihn überhaupt zu verschicke, wie sieht es bei euch mit dem Schanier aus auch so extrem wackelig?
Ist bei meinem auch so.
Bei beiden Neigungsstufen hat Der ziemlich grossen Spielraum
Also bei mir ist alles recht stabil. Da wackelt nichts. Der Bildschirm verändert auch nicht unbewusst die Position wenn man sich bzw. den 3DS bewegt.
Also ich kann auch nicht wirklich bestätigen, dass der in irgendeiner Form störend aufgefallen ist.
Bei mir passt auch alles in einem kleinem Spielraum wackelt er aber das gehört so und es ist auch nicht störend!
Ja das Wackeln ist normal. Laut Nintendo ist das ja um die Scharniere zu entlasten da die ja wohl bei älteren DS Modellen gern mal gebrochen sind. Also alles normal. Meiner hat auch so 1, 2 Millimeter spiel. Stört aber im normalen Gebrauch nicht.
Bei mir wackelt er sehr stark, weshalb ich ihn auch weggeschickt habe zum reparieren, aber der kam wieder zurück, das angebelich keine Beeinträchtigung wäre. Das finde ich äußerst doof, dass Nintendo da immer so pingelig ist.
Ihr wackelt nicht ernsthaft permanent mit dem 3DS in der Hand, während ihr spielt, oder?
Beim meinen Geräten ist auch etwas „Spiel“ beim Scharnier, dass ist aber wie von snake07 richtig gesagt, eine Maßnahme seitens Nintendo, damit dort nichts bricht, wie bei den Vorgänger-Modellen.
Manchmal liegt es auch am Kunden. Jeder ist anders empfindlich. Bei zwei Kunden wackelt das Schanier gleich stark. Den einen störts nicht und dem anderen fällt gleich der Bildschirm ab.
Hab’s bei mir grad nochmal getestet. Ein bisschen wackeln tut der bei mir auch. Allerdings nur, wenn ich wirklich daran rüttel und das kommt nicht vor.
Also bei mir wachelts auch so 3 mm sin da spielraum und am anfang hab ich da au echt panik bekomm aber nach dem was ich hier so les scheint des normal zu sein…
Aus meinem wackeligen Scharnier wurde erst ein Riss und dann ein seperater Bildschirm! ^^’ Scheinbar hat sich das Ding irgendwo immer verhakt. Vermutlich an den Winkelstoppern.
Naja, wenigstens wackelt das Scharnier jetzt nicht mehr.
Hab einen von den ersten und hab das Gefühl mein oberer Bildschirm wackelt auch immer mehr. kann man da nichts dran machen?
Hey mein bildschirm meines 3ds xl wackelt auch habe nintendo 2 mal angeschriebin und sie meinten das sei normal.
Bei normalem 3DS wackelt der Bildschirm auch, aber vonweitem nicht so starck wie bei XL.