Nintendo 3DS XL

Nintendo hat es wirklich gemacht, das, was, eher wenige erwartet haben, ist eingetroffen,
trotz so vieler Bestätigungen, dass es nicht kommt, ist gekommen.
Nintendo hat den 3DS XL angekündigt. Es kommt am 28. Juli nach Europa.
Und das ist er:

Was meint ihr dazu? …

Der sieht scheiße aus!
Ich fühle mich verarscht.

Warum?
Wenn du ihn scheiße findest gibt es doch kein Grund sich verarscht vorzukommen?! Weil du ihn dir ja eh nicht gekauft hättest und beim normalen 3DS zugegriffen hättest :wink:

Ich kann Nentiker verstehen. Das Aussehen und die Qualität ist die eine Sache. Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen,das nach einem Jahr 3DS schon ein neues modell bereit steht. Und der Sart war nicht so gut,das man unbedingt jetzt einen XL rausbringen muss. Ich würe auch erst lieber probieren,als gleich kaufen. Gewissen Reiz hat er ja. Find den Moment nicht so passend !:ar:

werde ihn mir kaufen - WENN - ich meine aktivitätslog rüberkopieren kann… :wink:

Auf den ersten Blick dachte ich:
OMG WAS IST DAS DENN? SCHMEIß WEG!

Doch dann habe ich genauer hingeschaut und muss echt sagen
das der 3DSXL garnicht mal soo schlecht aussieht.
Der große Bildschirm lockt mich doch schon ein bisschen an den neuen 3DSXL zu kaufen… ich werde mir aber denke ich mal trotzdem den normalen 3DS kaufen.

Mich würde mal intessieren wie der Preis aussieht, ob die Kamera besser ist usw. Stärkerer Akku ist ja schon bestätigt.

Denke ich werde zugreifen, wenn der Preis einigermaßen stimmt. Werd dann aber auch meinen Akten 3DS verkaufen.

So wie ich das aus der Präsentation heraus verstanden habe, ist die Hardware gleich geblieben (und auch die Auflösung :ka:). Demnach wird die Kamera die gleiche sein.

Nur weil der XL nicht mehr power hat, muss es ja nicht heißen, dass die Cams nicht besser sind. Aber ich glaub auch nicht wirklich dran^^’

dachte ich mir auch :smiley:

Das Design finde ich sieht ein wenig ulkig aus und außerdem hab ich ja noch meinen 3Ds. Aber wenn der mal kaputtgehen wäre der XL mal eine Überlegung wert.

Hatte es schon in irgendeinem Thread geschrieben gehabt. Nintendo hat irgendwann mal das Feature nachgepatcht, mit dem man seine Daten von einem 3DS zum anderen schieben kann. Die Daten vom neuen werden dabei mit den alten überschrieben und der alte 3DS müsste dann wieder im Werkszustand sein. Das wird dann hundert pro auch mit dem XL gehen.

Und noch für die, die wissen wollen, wie viel es kostet:
Bei Amazon ist es nämlich für 199,99€ vorbestellbar.

Wenn Amazon den Ausliefert müssen die bestimmt eine Spedition für Spezialtransporte beauftragen :), Bei der Größe.. :wink:
Hat kein eingebautes 2tes CPP, ist also nix für mich..
Ich warte auf diesen Spezialakku von Nyko wo dann das CPP drinn ist und ein Akku der dem 3DS mehr Akkulaufzeit gibt, wurde schon vorgestellt :slight_smile:

Ui, habe wuch gerade auf Amazon gesehen, dass er 199,99 € kostet :wink:

Bin echt noch am überlegen, ob ich ihn mir holen soll und meinen „alten“ 3DS verkaufen soll. Größeres Display und längere Akkulaufzeit sowie das rundliche Design gefällt mir sehr gut.

Ich glaube ich werde ihn mal in einem Media Markt oder Saturn (oder sonst wo ^^) austesten, habe ein wenig Angst, dass die Grafik durch das größere Display zu verpixelt aussieht, zumal sich die Bildschirmauflösung lt. Nintendo nicht geändert hat.

Ich würde auch gern wissen,wie die Graphik aussieht.. Verpixelt?

Aber das „innere“ Aussehen,also die Knöpfe…das gefällt mir nicht. Das sieht so, mal schnell-zusammen-gebaut"aus :=)

Und warum wird das 3DS XL nicht auch in weiß zu kaufen sein? :frowning: Ich bin ein absoluter Weiß-Fan ;-))) Bilder des weißen 3DS XL’s sind ja genüge zu finden :-/

Ich bin mit meinem Zelda 3ds zufrieden :slight_smile:

Die Pixeldichte liegt auf dem Niveau des kleinen DSi und ist ne Ecke höher als beim DSi XL. Dürfte also klargehen, fand den DSi XL jedenfalls noch in Ordnung zum Zocken.

Der is mega hässlich -_-

Mir gefällt es nicht das man den Lautsprecher so doll sehen kann.
Bei dem normalen 3DS sieht man es ja kaum wegen dem schwarz.