Hallo liebe Community,
ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann vielleicht geholfen werden. Wie der Titel schon sagt besitze ich einen Nintendo 3DSXL.
Schon beim ersten Mal einstellen kam es vor, dass sich das Gerät komplett aufhängte. der Bildschirm fror ein und nichts ging mehr außer ein Neustart. Aber nach einigen hartnäckigen Versuchen hat es doch geklappt. Nun habe ich mir ein neues Spiel zugelegt (yoshis New Island). Hier wollte das Gerät ein Systemupdate machen, da ich es sonst nicht spielen könnte.
Da sich aber unsere WIFI Einstellungen zu Hause geändert haben, musste ich die neue Verbindung erst hinterlegen. Und hier fing das Dilemma wieder an. Jedesmal wenn ich das WIFI Passwort eingeben möchte friert der Bildschirm ein und es geht nichts mehr.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Mittlerweile habe ich das Gerät komplett resettet. Leider komme ich nun auch nicht mehr sehr weit und beim Eingeben meines Namens und Datum, spätestens aber bei den WIFI Daten, hängt sich das Gerät wieder auf. Ich bin mittlerweile ziemlich frustriert und mich ärgert das doch gewaltig.
Die SD Karte habe ich auch am PC formatiert, aber auch das half nichts ![]()
Danke vorab schonmal für Eure Hilfe!
Gruß
Andy