Nintendo: 5 Toptitel noch dieses Jahr

http://gamecube-online.net/news.php?id=706

Das kligt wider einmal sehr gut Metroid Prime noch dieses Jahr „schmacht“

Naja ich hab jetzt damit gerechnet das neue Spiele angekündigt wurden,.. aber das ist ja nicht der fall…schade.

Die Pokemon dinger sind (a) die selben Spiele und (b) für den GBA, Metroid und Geist interessiert mich nicht und Animal Crossing hab ich schon.

OMFG!
Wie ge-ni-al.

Prime 2, Animal Crossing… ich sabber mich hier gerade vorm Rechner tot.

Und es freut mich, daß die beiden Pokémon-Spiele in Europa erscheinen werden.

Good News, nachdem ja nach Weihnachten etwas tote Hose war :slight_smile:

Naja…geht mir so wie rowdy.

Lediglich auf Geist bin ich gespannt. Metroid Prime 2 kann mir genauso wie sein Vorgänger gestohlen bleiben und die Pokémon-Reihe strotzt ja auch nicht gerade vor Innovation :ar:

War klar, das nix neues bekanntgegeben wird! Bei neuen Bekanntgaben macht Nintendo ja (neuerdings) immer voll des Trara draus …

Aber gut zu wissen, das Nintendo PLANT MP2 und Geist noch dieses Jahr rauszubringen. MP hat mich vom Hocker gerissen und war auf dem Cube das einzige Spiel, was mich wirklich umgehauen hat (scheiß Videospielmarkt, 1 Spiel in den letzten 2 Jahren? Jedenfalls gibt es zu wenig geile Spiele)!

Geist hat sau viel Potential - mal sehen, wieviel man davon rausgeholt hat. Das könnte ein Überraschungs-Hit oder Flop werden … mal sehen, ich hoffe es wird der Hit :bg:

Genial ist die Aussage von Miyamoto mit Pikmin und den neuen Charas! Und wenn Miyamoto das wirklich so gesagt hat, dann seh ich das aus meiner Sicht, als verstecke Bekanntgabe Nintendos, das sie neue Charas schon längst designen (zum einen alleine, zum anderen MIT anderen Teams)!

Ach, Miyamoto … der arbeitswütige Japaner …

Original von Sean
MP hat mich vom Hocker gerissen und war auf dem Cube das einzige Spiel, was mich wirklich umgehauen hat (scheiß Videospielmarkt, 1 Spiel in den letzten 2 Jahren? Jedenfalls gibt es zu wenig geile Spiele)!

Vielleicht besitzt du nur die für dich falsche Konsole. :bg:

Wird Geist von Nintendo hergestellt?
Geist hört sich halt deutsch an, und nicht jap. :ka:

Geist wird von n-Space in Zusammenarbeit mit Nintendo of America entwickelt.

habs mir mal angeschaut, hört sich vielversprechend an.
wird aus der ego-perspektive gesteuert und und die grafik ist gut. aber die die grafik sagt ja in wirklichkeit nix über das game aus, oder?

Original von rowdy007

[quote]Original von Sean
MP hat mich vom Hocker gerissen und war auf dem Cube das einzige Spiel, was mich wirklich umgehauen hat (scheiß Videospielmarkt, 1 Spiel in den letzten 2 Jahren? Jedenfalls gibt es zu wenig geile Spiele)!

Vielleicht besitzt du nur die für dich falsche Konsole. :bg:[/quote]

Neee, ich bin Miyamoto Verehrer! Bloß halten sich die großen Miyamoto Projekte auf dem Cube ganz und gar in Grenzen und ein 2. N64-Rare ist auch net vorhanden (Retro und Zoonami machen zu wenig …)

Leider hat man von Miyamoto zu wenig gesehen - der Mann macht eine Konsole immer interessant!

ja super man !!
ich hab jetzt gedacht das jetzt voll die hammer games noch kommen mit denen keiner gedacht hätte! stattdessen kommt pokemon fürn gba bin ich hier auf der falschen site? oder heißt das bloß zum spaß gamecube-online . :ar:
aber gut zu wissen das geist und metroid noch dieses jahr kommen. somit sind die gerüchte auch aus der welt geschafft das die spiele erst fürn n5 kommen. AC super aber das ist doch nicht der aktuellste titel.

Ja wir heissen nur zum Spaß GCO.
Also ich finds geil! MP2 und Zelda WW 2 werden wohl ziemlich geil! Geist erst recht! Mir haben MP 1 und Zelda WW auch schon sehr viel Spaß gemacht, da freu ich mich schon auf die Nachfolger. Wird scheinbar ein cooles Jahr. MGS TT kommt auch noch raus und das vielversprechende Pokemon Collusseum doch auch, oder?
AC habe ich schon und die Pokemonspiele auch, also auf dem alten Gameboy

Klasse Sache!
Jetzt müsste ich mir nur endlich mal Wind Waker 1 zulegen, damit ich bei Teil 2 mitreden kann. Kämpf mich gerade erfolgreich durch die SNES Variante durch…
Metroid Prime 2 klingt doch auch wunderbar. Soviel zum Thema „Erscheint nur auf dem N5“…