Nintendo 64, neue Sammlung aufbauen

Hallo ihr Lieben,

mit bedauern habe ich mich von meinem Nintendo 64 getrennt und nun tatsächlich festgestellt, dass war ein schwerer Irrtum der korrigiert werden muss. Ich bitte um eure Unterstützung, mir wieder eine Sammlung zuzulegen.

Auslöser dafür gewesen ist ein anderer Thread in einem anderem Forum, in dem stand, dass die N64 Module gar keine Batterie nutzen, sondern einen Flash Speicher und, meines Wissens, so der Speicherstand ein weitaus längeres Leben hat, korrekt?

Also egal ob Controller, Spiel mit OVP oder ohne, Hardware, Rumble Paks, 16er Titel oder ohne Altersbeschränkung, ich will zurück zur Nebelmaschine.

Über Preise lässt sich hoffentlich immer verhandeln. Je nach Modul (Conker) zahle ich auch gerne mehr oder weniger (Mario 64, Superman). Wenn ihr also etwas loswerden möchtet, meldet euch bitte bei mir.

Ich hoffe, ihr könnt mich unterstützen. Ich danke euch sehr.:b:

Sowohl als auch. Es gab beides, Zelda 64 hat beispielsweise den klassischen Speicher wie bei den Super Nintendo Games. Das würde jetzt zu weit führen, will deinen Topic nicht zumüllen. Ich mach vielleicht morgen mal nen kleinen Guide im Retro-Bereich auf. In dem behandelt wird wie man die Batterien wechselt ohne den Spielstand zu verlieren.

Suchst du auch Anleitungen und OVPs? Dann würd ich morgen mal ne Liste zusammenstellen und meinen doppelten Kram zusammensuchen.

Edit: Ich seh grad das es bereits ne Menge Guides im Netz gibt, einfach mal googlen. Ansonsten meld dich bei mir. Retro wird hier ja nicht besonders groß geschrieben und wertschätzen würde man hier auch keinen NO-Exklusiven Guide.

Vielleicht etwas dabei?
Wenn es überhaupt noch aktuel ist…