Vielleicht in Anfang für Österreich… aber nur vielleicht, ich glaube nicht, dass Stadlmeier die Stellung hier in unseren Tälern und auf unseren Almen so leicht aufgibt… Aber ein Hoffnungsschimmer, in jedem Fall.
Was interssant zu wissen wäre: Wird der Club Nintendo dann in Zukunft auch wirklich auf die Schweiz übertragen? Ich will ja keine Hoffnungen dämpfen, aber ich lese aus der PM darüber nichts…
Schön, dass jetzt auch kleinere Länder berücksichtigt werden. Jetzt fehlt noch Österreich… und wahrscheinlich noch einige andere europäische Länder, von denen ich nicht weiß, dass Nintendo dort keine Niederlassung hat.
Freue mich für alle Schweizer, hoffentlich bekommt ihr auch den Sternekatalog.
Ich hoffe, dass es bald auch ein echtes Nintendo Österreich bei uns gibt.
Das was Stadlbauer hier abzieht ist einfach zum Weinen, am besten finde ich ja noch die http://www.nintendoclub.at/ Seite:ugly:
5€ Mitgliedsbeitrag/Jahr(ist jetzt nicht die Welt) und nichtmal einen Sternekatalog, dafür bekommt man es inaktives Forum und all die tollen Sachen:D^^
Vor kurzer Zeit konnte man sich nicht einmal registrieren…
Finde ich genial:) Hoffentlich können wir sehr davon profitieren, Zürich liegt eh in meiner Nähe:D
Ich denke da gerade vor allem so an Pokémon Events (Touren Verteilungen etc.) Aber auch endlich ein Sternekatalog, ein richtiger Schweizer Nintendoclub und auch Service würde sich sehr gut machen!!!
Jetzt hat Nintendo auch mal an unser kleines Ländchen gedacht.
Finde es super hatte bereits ein Konto auf Deutschland laufen und daher ist es cool wenn man es übernehmen kann.
Aber habe es bis jetzt auch noch nicht rausgefunden.
Sie wohnen in der Schweiz und möchten Ihr bestehendes Konto im Club Nintendo Deutschland in die Schweiz transferieren?
Wir haben gute Nachrichten für Sie. Seit Anfang April 2013 steht den Einwohnern in der Schweiz eine ganz neue Webseite von Nintendo zur Verfügung. Diese erreichen Sie ab sofort unter www.nintendo.ch.
Zudem können Sie auch Ihr bestehendes Club Nintendo-Konto unter [email] in die Schweiz transferieren und weiter nutzen. Die Möglichkeit dies vorzunehmen, sowie alle wichtigen Informationen rund um den Transfer finden Sie direkt über den folgenden Link:
Sicher konnten wir Ihnen hiermit behilflich sein. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß im Club Nintendo.