Sehr gute Idee!
Klingt interessant, mal sehen was da so kommt.
Ich hätte lieber ein Nintendo Phone mit Slot für (3)DS Spiele ![]()
Nintendo Phone… Toll °^°… xD. Na ja aber ich denke das sollte wenn dann nur zugriff auf e-shop Games haben.^^
Und mal wieder übertrifft sich Nintendo selbst! ![]()
Naja, Nintendo sollte meiner Meinung nach mehr Entwickler-Teams für ein PaperMario U stecken als in Die MiiApp.
Das ist zwar ganz gut, das Nintendo sich mal daran probieren möchte, aber bitte auch weiterhin neue Spiele entwickeln.
Es ist zu früh, irgendwas daran zu werten, aber ich habe Vertrauen, dass Nintendo da schon was gutes einfällt.
Interessante Idee mit super Timing (ich habe seit kurzem auch endlich mal ein kluges Mobiltelefon :D).
Ich glaube das ist das MiiVerse, was man auch am PC nutzen kann,
Oha.. Das will ich dann aber nicht haben. Was hat das den dann alles für Einschränkungen in Sachen Kindersperre und Internet? ![]()
@Kev-Kev
Ich glaub nicht das sie eine Miiverse App rausbringen werden. Man sieht doch auf dem Foto, dass man das Miiverse auch gut ohne App bedienen kann^^
Die Idee mit dem Nintendo Phone fände ich aber auch ziemlich gut, wenn es vllt so wäre wie das Xperia Play, nur dass man eben 3DS Spiele drauf spielen kann. Dann könnte man Nintendospiele auch wirklich unterwegs zocken.
Keine schlechte Idee, die App-Schiene als Werbemittel und Informationskanal zu verwenden. Bin gespannt was daraus wird.
Bin mal gespannt, ob es tatsächlich eine App wird oder ob sie sich doch wieder für die Web-App entscheiden. Falls es eine App wird, dann sicher wieder zuerst für iOS, was einige Android-Nutzer bestimmt verärgern wird.
nennt mich old school aber nennt mir eine gute Sache für die Videospielwelt die „Generation Smartphone“ mit ihren Apps bisher für unser geliebtes Hobby getan hat …