och schade
^^
ich bin ja Platinkunde Nummer 0253, hat jedenfalls bei mir so 4 Monate gedauert, habe aber auch gleich im Oktober 2009 angefangen, wo die Aktion begonnen hat.:bg:
Kann man dann trotzdem (als Verbindungshelfer-Platin) noch nicht herunter geladene Games herunterladen?
Ja, das kann man
Falls du an der Aktion Verbindungshelfer teilgenommen hast, nimm bitte Folgendes zur Kenntnis:
[ul]
[li]Falls du Gold- oder Platin-Status erreicht hast, aber noch nicht die Titel heruntergeladen hast, die dir zur Verfügung stehen, kannst du das auch nach Ende der Aktion weiterhin tun.[/li]> [li]Nach dem Ende der Aktion ist es nicht mehr möglich, Titel zu verschenken, die du aufgrund deines Gold- oder Platin-Status erhalten hast.[/li]> [li]Nach dem Ende der Aktion kann die Person, der geholfen wurde, nicht mehr 500 Wii Points bekommen, falls sie den Wii-Shop-Kanal nicht geöffnet hat, nachdem beide Parteien gegenseitig ihre Wii-Codes registriert haben.[/li]> [/ul]
Hm… hab’ ich einmal mit ‚nem Freund gemacht, hab‘ 500 Punkte bekommen. Hab’ mich damals gefreut wie ein Schneekönig. :bg:
Vom Platinstatus war ich aber noch weit entfernt, so viele Freunde, die eine Wii haben, hab’ ich auch nicht.
wievielen Leuten hast du den geholfen? scheinst ja ziemlich fleißig gewesen zu sein. :bg:
Wenn ich Platin Status habe, dann sind es 20 leute, mehr geht nicht, aber hat 4 Monate gedauert.![]()