Der Guy sieht super unsympathisch und abgehoben aus. Ich kann ihn schon jetzt nicht leiden.
Wahnsinnig qualitativer Beitrag
Habe von beiden bisher nicht gesehen. Aber begrüße erst einmal, dass man sich für unbekannte Gesichter entschieden hat und beide scheinen gut zu den Rollen zu passen.
Ist glaub ich eher dem Shot und „der Szene“ (wenn es denn eine ist bzw wird) geschuldet.
Aber wenn man dem ganzen Projekt eh schon sehr kritisch über gestimmt ist,
fällt es einem nicht leicht objektiv zu sein.
Ich bin auch noch nicht ganz überzeugt wie man das Gefühl,
eines Zelda Spiels in ein 1,5 bis 2 Stunden Film packen will,
aber ich lasse es erstmal auf mich zukommen.
Ansonsten bin ich bei Alex.
Finde es auch sehr gut, dass es frische unbekannte Gesichter sind.
Jetzt bitte NICHT doch noch Jack Black als Ganondorf vorstellen…
Same.
Aber immerhin passt das androgyne Gesicht zu Link.
Abwarten. Das gilt immer bei solchen Nachrichten.
Frisches Blut! Schön!!
Erinnert mich ein bisschen daran wie Marvel einen damals unbekannten Chris Hemsworth als Thor gecastet hat. Gehe da ganz unvoreingenommen ran
Ich meine, klar, ist halt dein erster Eindruck und so, aber das ist schon hart uncool von dir. Das ist mehr oder weniger irgendein random Shot von einem Schauspieler, dessen Job es nunmal auch ist, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Außerdem hat man (scheinbar bewusst) Schauspieler gewählt, die kaum bekannt sind. Gib dem Jungen doch erstmal eine Chance, bzw. warte ab, wie er im Kostüm und der Rolle wirkt, bevor du so drastisch über ihn her ziehst.
Wenn ich so seine Augen sehe, könnte das durchaus hinkommen, finde ich.
Zelda scheint mir ein sehr guter Pick (anhand des Bildes zumindest). Wirkt optisch erstmal sehr passend besetzt.
@Jannes
Vor allem: Er ist gerade mal 16 Jahre alt.
Da finde ich derartige Clickbaits oder Verurteilungen ziemlich daneben.
Auch schon vorhin gesehen und musste direkt mit den Augen rollen.
Völlig unnötig.
Auch wenn ich Golem da schon etwas zustimme, ist die Headline echt nicht i.O.
Sagt mir um ehrlich zu sein auch im ersten Moment gar nichts der Schauspieler. Noch nie gesehen. Heißt bei mir aber auch nichts
Auf jeden Fall bin ich froh, dass es nicht Jack Black geworden ist.