Nintendo-Briefkasten erhält Update: Sechs neue Farben erhältlich

Zur News

Ich hab zwar eher auf Funktionen gewartet wie seine eigenen Beiträge zu Kommentieren… Aber das mit den Farben ist doch schon mal ein feiner Zug :slight_smile:

MfG

finde ich gut :slight_smile:

Endlich, auf die Farben habe ich schon lange gehofft, aber es nicht ernsthaft erwartet… immerhin ist es Nintendo. Aber dieses Vorurteil ist so langsam wohl echt überholt - Nintendo hört immer mehr auf die Fans. Ich lad’s mir gleich runter das Update.

Na, immerhin tut sich auch da mal was. :slight_smile:

Hey is ja cool :slight_smile:

Super :slight_smile:
Ich hoffe immer noch auf eine Tastatur sonst mach ich immer Schönschreibversuche

Finde es schade, dass man nur eine Farbe pro Brief benutzen kann:heul:

Sehr nice! :slight_smile:

Leider warte ich noch auf meinen 3DS, der wird gerade untersucht… :stuck_out_tongue:

ohmann man kann nur eine farbe gleichzeitig benutzen- das macht das update eigendlich nutzlos :frowning:
ich hätte gehofft, wenn ein update kommt das dann die lösch funktion angenehmer ist- das man mehrere oder alle nicht favoritisierten briefe löschen kann ohne das die Briefpapiere verloren gehen…

wie macht man die farben

habs schon herausgefunden die farben

Gut so, könnte auch bedeuten das bald auch andere farben für die Ordner kommen.

Naja, in Briefen die ich schreibe ist für mich die Farbe eigentlich nicht wichtig. Aber auch gut, solange meine Lieblingsfarbe Orange dabei ist :smiley:

Mit schwarz war ich auch zufrieden. Aber trotzdem cool!

Wichtiger wäre mal das man die Briefe leichter löschen kann…

Cool so kann man wenigstens in seine Lieblings Farbe schreiben. Schade das man noch keine Videos verschicken kann. Weil ich später gekommen bin lade ich mir das jetzt runter.

ist auch mal nötig gewesen, man konnte gar nicht richtig malen :slight_smile:

Sehe ich auch so, warum nicht mehrere Farben im gleichen Brief ? Außerdem gibt es andere Baustellen wie z.B.
eine vernünftige Löschoption oder mehr Tinte, die zuerst bearbeitet werden sollten

Ich hätte mir lieber die Funktion gewünscht, Briefe schneller löschen zu können. Aber wenigstens besser als gar nichts.