Es muss einfach noch eins für Wii U kommen
AC eignet sich meiner Meinung nach am ehesten für Handhelds. Bei der Wii U könnte man aber sicher noch einiges aus dem Spielprinzip rausholen.
Zudem würde es der Wii U einen guten Schub geben, wenn man bedenkt, wie viele Leute sich nur wegen ACNL einen 3DS gekauft haben. ![]()
Die Hardware sollte doch eigentlich fest stehen… oder haben die vielleicht Informationen über einen 3DS-Nachfolger, die wir noch nicht haben?
ich finde auch, dass Animal Crossing besser für Handhelds geeignet ist. Sollen sie aber machen, ich bin erstmal ne weile mit New Leaf beschäftigt.
Solange es erstmal ne Weile beim Denken bleibt
nunja, der 3DS nähert sich seinem dritten Geburtstag, somit gehe ich schon davon aus, daß der 3DS Nachfolger intern konkretere Formen annimmt, denn wenn sie ihre Intervalle beibehalten, dann haben wir in 3 Jahren (plus/minus) den Release des Nachfolgers.
Die Neuerungen in New Leaf fand ich sehr gut, mal schauen was sie da anders/mehr bringen wollen.
Wenn ich mir so diese Animal Crossing Lobby angucke möchte ich ein Wii U Crossing haben xD
Vielleicht für den 4DS.
Naja.. Bei der WiiU würde sich eine gute integration des Miiverse als nützlich erweisen. Gegenstände tauschen ect…
Die WiiU eignet sich doch perfekt für Animal Crossing. Rückständige Technik für die Optik, hinterherhinkende Onlinetechnik zum Schutze der Kinder und das GamePad für Handheldfeeling - perfekt einfach ![]()
Naja, Spaß beiseite. Der 3DS Teil war genial, aber schön langsam werden es zu viele Ableger.. Wenn dann sollen die sich 3-4 Jahre Zeit dafür lassen.
Also die Lobby auf der Wii U sieht wunderschön aus alleine wegen der Optik würde ich mir einen Ableger dafür wünschen allzu viel Auswahl haben die eh nicht es kommt so oder so für die Wii U raus^^
Man könnte sehr viel aus dem Spiel machen
Ich schätze schon, dass der nächste Teil auf der Wii U erscheinen wird. Bisher haben sich ja auch immer Handheld- und Konsolenableger abgewechselt.
Ich hoffe mal das der nächste Teil für Wii U kommt.
Wenn eins für Wii U kommt könnte man auch das Mikro als Wii Speak nutzen oder?
Das Gamepad hat doch schon ein Mikro.
Und wenn das aus Gründen nicht passt, gibts ja noch Headsets.
Hätte man auf 3ds denn doch auch oder nicht?
Ja ich merke gerade, dass ich die Frage falsch verstanden habe.
Der 3DS hatte auch schon ein Mikro und es gab leider keinen Chat.
Das einzige wozu es benutzt worden ist, war fürs Megafon.
Das ist ziemlich schade.
Und zum Pusteblume-Pusten. ![]()
Es wird auf jeden Fall für die Wii U kommen. Dann kommt Animal Crossing HD. Mal schauen was sich Nintendo dazu einfallen lassen wird. Vielleicht mit ein noch viel größeres Gebiet.