Nintendo Deutschland bestätigt Zusatzinhalte für Hyrule Warriors am Erscheinungstag

Zur News

Es wäre auch ehrlich gesagt nicht fair gewesen, wenn wir die Bugs ohne ein Bugfix bekommen hätten.

Wann wird endlich was zu den drei Dlc-Packs für Link und Zelda was gesagt :confused:

freut mich (=

8 Bit in allen Ehren, aber; diese Waffe ist… hässlig.

Nuja, darf man wohl auch erwarten. Die Waffe ist nett gemeint, aber unschön :stuck_out_tongue:

Minecraft? Ne brauchen tu ich die auch nicht

3.2.1… Man bekommt Zusatzinhalte und viele sind wieder am nörgeln :ar:

Eigene Meinung zum Aussehen ≠ noergeln :ar:

Das ist das Schwert aus dem ersten Zelda, nix Minecraft hier.

Solang das ganze umsonst ist, geht das vollkommen in Ordnung. Und besser als das peinlich Mercedes-Productplacement ists auch alle male.

Achso, jetzt nörgelt man also direkt, wenn man eine andere Meinung hat als „Boah Super geil danke dafür, das feier ich hart!“. ^^
Das kannst du nicht wirklich ernst meinen und das weißt du auch. :wink:

Es erinnert halt aber sofort an Minecraft, da man diesen 8 Bit Look im 3D Gewand sonst nur aus Minecraft kennt, was für mich nebenbei erwähnt optisch das hässlichste Spiel ist, das ich kenne. ^^

Ich empfinde die 8Bit-Ausrüstung als richtig großartig. Schöne Anspielung.

Minecraft das hässlichste Spiel ?
dafür wäre mal ne Verwarnung fällig … :wink:

in Japan scheinen die dlc’s ja gut anzukommen … nicht .

Ich bekenne mich schuldig. Bitte bannt mich direkt und nennt mir eine Adresse, an die ich für mein ungestümes verhalten, Minecraft persönlich hässlig zu finden, eine größere Summe zur Entschädigung spenden darf. :ugly: