endlich mal eine Wii U infoseite.
auf der infoseite kann man zwischen schwarz und weiß wählen- also wird die konsole höchstwahrscheinlich auch bei uns in schwarz da sein^^
Geil, das wurde auch endlich mal Zeit ^___^
die besten Spiele haben sie ja auf Seite 1 gelegt :ar: ![]()
ihre eigenen Spiele haben sie auf Seite 1 gelegt mehr nicht. ![]()
Hübsch gemachte Infoseite! Vor allem bin ich glücklich, dass da wirklich noch Weihnachten 2012 steht! Gerüchte besagten ja, dass es in Europa später werden könnte, aber dann würden die auf der Infoseite überhaupt keine Info zum Release geben.
Also ich weiß nicht was sie noch aus dem Panorama View machen^^, bin neugierig was das für eine App, oder was für ein Spiel das wird.
Finde die Infoseite cool, und ich hoffe das es die Konsole in schwarz gibt.
Ich denke das panoramaview das auf der wiiu sein wird was 3d videos für den 3DS
einfach zwischendurch neuen content wie ein flug durch den grand canyon oder die straßen von manhatten/paris/london, oder konzerte mit 360° rundumsicht. Denke aber nicht das es eine Spielmechanik hat XD
J Fan die Konsole gibt es bei Amazon zu bestellen in schwarz ich verstehe nicht deine Bedenken ![]()
Lieferengpässe? Produktionsprobleme? Etc. Oder die entscheiden sich dafür doch nur die Weise rauszubringen… Wir sprechen immerhin von Nintendo ![]()
Naja war ja klar das so eine Infoseite kommt. Finde so eine Infoseite immer nützlich. Mal schauen was da noch so für Infos auf dieser Seite kommen. Am 13 September kommen bestimmt einige Infos dazu.
Zwar keine neuen Informationen, dennoch eine nette Infoseite. So langsam wird’s ernst!
Ja mein Vorschlag ![]()
Zwar nichts neues aber bestätigt das sie in diesem Jahr noch erscheint^^
Diese Jahr war ja schon lange klar. Aber das da Weihnachten steht, deutet doch auf Dezember hin. Sonst hätten sie Winter 2012 geschrieben, wenns November noch ne Chance gebe.
Der Weihnachtsverkauf beginnt aber deutlich früher als Dezember ![]()
Das man sie vorbestellen kann, heißt nicht, dass sie gleichzeitig mit der weißen Version erscheint:)
Sry Doppelpost ![]()
Schade bloß, das es schon bestätigt wurde:D
Naja, zwar keine neuen Informationen, aber wenigstens sind jetzt alle alten schön gebündelt. Und wenn es was Neues zur Wii U geben sollte, wird das die erste Seite sein, auf der ich nachschaue.