Nintendo Deutschland übernimmt Presse- & Öffentlichkeitsarbeit in Österreich

Zur News

Sehr schön. Ich hoffe, dass Österreicher jetzt genau die gleichen, guten Aktionen und Support bekommen :slight_smile:

Ich schätze, das ist mal eine gute Nachricht

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA _________________ <3
Hoffentlich Club Nintendo!! Bitte, bitte, bitte!!!

Ich hoffe jetzt das Österreich auch das alles bekommt, was wir bekommen und die Österreichischen Usern hier nicht mehr rum Meckern, das sie das nicht bekommen, wie zum Beispiel ein Nintendo Club Sternekatalog. So wie es aussieht, hat es Nintendo endlich begriffen.

Zusammen wächst was zusammen gehört

hamihamihaaaaa fragt sich nur wlch Vorteile es für uns mitsich bringt^^

Das Meckern war aber auch wirklich nicht unbegründet. Wir wurden immer vernachlässigt mit Services wie Reparaturen, Club, etc…
Aber jetzt freu ich mich erst einmal, dass Nintendo Deutschland das selber regelt! Kann nur besser werden :wink:

wuhuuuuuuuuuuuuuuu

Kein Wunder.

Der Anschluß Österreichs an Deutschland ging schonmal schief. Aber mal abwarten ob es einen positiven Effekt hat. :wink:

Ein sehr schöner Tag heute^^
Hab ja nichts gegen Stadlbauer, aber die nintendoclub.at Seite ist ja echt verarsche…
freue mich, dass das jetzt Nintendo Deutschland übernimmt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Nintendo in der Schweiz jetzt eine eigene Niederlassung und bei uns übernimmt das ganze Nintendo Deutschland.

Ich hoffe mal, dass wir einen Sternekatalog bekommen und ich mich jetzt an den deutschen Support wenden kann, vom österreichischen kam nämlich nie eine Rückmeldung^^

Ist doch eine gute Nachricht. Ich freue mich mit allen Österreichern, die sich bis jetzt von Nintendo benachteiligt gefühlt haben.

Super! Freue mich für Österreich! :slight_smile:

Ich habe mir gerade mal die Club Nintendo Seite von Österreich angeschaut müsst ihr dafür wirklich 5? im Jahr bezahlen?

Nintendo scheint sich immer mehr um Österreich und Schweiz zu kümmern. Sehr gut. ^^

Ich drücke mal beide Daumen das sich jetzt dadurch in Österreich und natürlich in der Schweiz (eigene Niederlassung) positiv was ändert und viel gutes bringt! :slight_smile:

@-Kruro-chan- ja müssen wir und was man für diese 5? bekommt ist ein Witz - Forum, jeden Monat eine bis vier News, einmal in 1-4 Monaten ein Gewinnspiel und das wars dann auch schon :slight_smile:
@topic endlich !! Adios Stadlbauer :smiley:

ma man muss leider 5? zahlen!! das mocht doch niemand… deshalb hab ich mich da gar nie angemeldet!

Klingt doch gut. Das könnten wir uns für Nintendo-Online auch mal überlegen. :ab: