Lol 10 Minuten. wie sinnlos xD
Woas, eine Nintendo-Direct-Ankündigung einige Tage vor der Konferenz? Da kann man sich ja richtig drauf vorbereiten.
Leider ist diese wohl nicht allzu interessant. Werde sie mir zwar ansehen, aber viel erwarten tu ich nicht.
Lol finde die ein bisschen sinnlos, dafür hätte die nicht gleich eine Nitendo Direct machen brachen. Die werde ich mir nicht anschauen.
10 Minuten, was soll man denn in 10 Minuten zeigen? Und dann noch alles auf japanisch.
Aber ich werde mir die Nintendo Direct ansehen.
Anschaun. Auch wenn sie noch so langweilig wird.
10 Minuten um ein einziges Spiel zu zeigen reicht doch
Finde ich Lobenswert, dass sie sich die Zeit nehmen um auch mal einzelne Spiele im Detail vorzustellen. ![]()
Sind etwa schon wieder zwei Monate seid der letzten ND um? :bg:
Na ja, ob sich die 10 Minuten lohnen? :ka:
Das wird wohl die bisher langweiligste ND. ^^
@Raikage: Nicht nur die Langweiligste, sondern auch die Kurzweiligste! ![]()
Hoffentlich lassen die auch mal was über AC3D verlauten, am besten einen Trailer. Denn ich warte… Und das bis 2013… ![]()
…es gab ja in der letzten japanischen ND keinen neuen Trailer zu AC :ar:
Ich wart auch auf das Spiel aber muss nun in jeder News zu Nintendo Anima Crossing angekarrt werden? In Japan gibts dazu genügend Infos siehe Scans aus der Famitsu ich werd mal im jeweiligen Threads die zusammenfassung des Scans posten.
edit: hier
Interessiert doch hier eh die wenigsten. Bringt mal was ordentliches.
Liest sich, als wärn 's noch 4 Jahre :bg:
Das halbe Jahr + X -Monate hält man auch noch aus^^
naja xD hab meine meinung doch geändert xDDD
10 Minuten japanisches Geschwätz angucken, nichts verstehen und dafür auch noch (wahrscheinlich) zu unmöglichen Zeiten aufstehen!?! Nein danke! ![]()
zumindest für uns. Den ein oder anderen (ich weiss ja nicht wie es in Japan mit der Serie aussieht) wirds sicher brennend interessieren.
Hab noch kein Teil dafür will mir den wohl holen
Laaaangweiliiiiigg… -.-
Ich dachte es kommen neue News zur Wii U!
Das interessiert mich überhaupt nicht.