Cool freue mich ![]()
Animal Crossing Animal Crossing Animal Crossing Animal Crossing Animal Crossing Animal Crossing
Jep, ein paar neue Infos zu längst überfälligen 3DS Titeln (Animal Crossing, Fantasy Life) wären mal echt wieder nett!
Naja, ist ja nur Japan, da haben wir Europäer erstmal eh nix von. Denke da werden nur genaue Releases angekündigt, vielleicht noch ein neues Spiel, welches dann dieses Jahr eh nur in Japan erscheint. Hoffe dann machen die bald ein Europa ND, mit den genauen Releases von PL und PM: SS!
paper mario sticker star!!!
und auch wenn ichs bezweife, neuer 3ds-zelda titel
!!!
Na hoffentlich gibt’s dann auch ein neues Puzzle. ![]()
Ich hoffe auf Paper Mario - Sticker Star, Zelda (unwahrscheinlich), Animal Crossing - Jump in und Luigi’s Mansion - Dark Moon.
Zu der Zeit bin ich auf Arbeit. Hoffentlich stört mich in der Zeit niemand und wenn doch, dann schweren Herzens Alt+Tab.
Vllt. wider ein Update Info für den 3DS? Oder Infos zur „The Last Ranger“. Oder Neue Spiele, ein Mario Fußball für 3DS wehre nicht schlecht.
Vielleicht sehen wir da noch ein super Spiel auf der Wii. ![]()
Moin Moin,
bin der neue
Wie ist das denn eigendlich mit dieser Nintendo Messe wo, was, wie?
[In der Gamescom war Wii U zu sehen habe ich auch angezockt nur sollte Nintendo nicht komplett ausfallen?]
Da hab ich irgendwie was nicht mitbekommen ^^
Wäre klasse wenn mir einer dazu was sagen könnte. ![]()
Lg.Snake
Ist ja, mal cool, direkt da, wo ich Geburstatag (29.8 )habe.
Aber schade mitschauen kann ich nicht (wenn es ein Livestream gibt), hab da noch Schule. ![]()
Egal ich kann immer noch die massen News, was da kommt lesen.
Wird hoffentlich toll für mich. ![]()
Mein wunschtraum: Bekanntgabe launch von paper mario + die Überraschung, dass es das spiel im bundle in Europa mit dem weißen 3DS Xl gibt träum
Neues zu animal Crossing:-D
Die WiiU war nur an Messeständen von Drittentwicklern zu sehen, die natürlich für ihre Spiele geworben haben.
Mich würde interessieren wie und wann Miivers auf dem 3DS umgesetzt wird und ob der 3DS auch Erfolge bekommt. Aber für solche Infos ist es vermutlich zu früh.
Ich hoffe, dass die Wii zur reinen Casual-Konsole mutieren wird und der ganze Ponyhof, Dance usw Müll dort abgeladen wird. So kann man sich bei der WIi U mehr auf Cores konzentrieren. Die WIi ist ja vor allem dank dem Preis von 130€ sehr attraktiv für Casual-Gamer.
Animal Crossing!!! :bg:
Hoffe auf einen neuen Zelda-Titel/Pokemon, auch wenn es eher wunschdenken ist.
Neue Infos zu Paper Mario sind da wohl um einiges wahrscheinlicher.
Ein Release-Datum für Paper Mario (mein am meisten erwartetes 3DS-Spiel des restlichen Jahres) wäre mal wünschenswert.