Heute werden nur kommende Spiele gezeigt. Ich glaube nicht an eine neuankündigung
„Later this year“, wird also kaum etwas interessantes geben. Naja. Ich freue mich schon auf die Direct, in der X näher beleuchtet wird. ![]()
Das erste Mal, dass ich nicht live zuschauen kann. Werde es dann eine Stunde später nachholen und etwaige Threads meinen Kollegen überlassen.
Naja… hoffentlich gibt es mehr als nur neue Szenen aus bekannten Spielen. Ein neues Game oder zwei wären natürlich klasse, ansonsten bitte wenigstens spannende Infos!
Hoffe es gibt ein genaues Datum zum neuen 3DS Zelda und Mario 3D World.
Nintendo hat nun selbst auf Facebook bestätigt, dass es KEINE Neuankündigungen geben wird:
„Falls ihr die gestrige Ankündigung verpasst habt: Heute um 16 Uhr wird ein Nintendo Direct ausgestrahlt, das sich mit Spielen beschäftigt, die bereits für Wii U oder Nintendo 3DS angekündigt wurden und noch dieses Jahr erscheinen.“
Vielleicht kommt eine Überraschung… ![]()
Vielleicht kommt was zur virtual console ( n64 usw.), wer weiß. Die wurde ja angekündigt.
Infos zu Mario Party Island Tour (stimmt doch?) wären mal nett ![]()
Ich freue mich sehr und werde ganz sicher einschalten ![]()
Wie mario party!!! Das wäre genial. Die beste serie die es gibt. Wenn da was kommt supee. Mii party is nix find ich… mal schauen ich hau heute früher von da Arbeit ab ^^
Und ich hab mal wieder Spätschicht, …das wird mich aber nicht daran
hindern mir das reinzuziehen. ![]()
Wann wurde das angekündigt?
Würde mir generell viel mehr Spiele für die Virtual Console wünschen. Nintendo hat da so viele Spiele im Petto. Vorallem wären GameCube Spiele nicht verkehrt. Die Spiele können sich heute noch teilweise sehen lassen.
Wäre doch ne Überraschung wenn gewisse 2014 Spiele noch dieses Jahr kommen würden.
Schön wäre auch, wenn für Deutschland/Europa doch noch die Aktion angekündigt wird, dass die ersten, die Wind Waker HD registrieren, eine Soundtrack-CD bekommen.
Hoffentlich gibts auch die ein oder andere Neuankündigung. Aber erwarten tu ich nicht viel. Immerhin gehts nur um die Spiele die noch 2013 erscheinen und das sind bekanntlich nicht viele.
Hoffentlich gibts nen Release-Termin für Bravely Default, damit wär ich für die Direct schon voll zufriedengestellt. Nen paar neue Infos zu Pokemon wären zwar nett, aber der Spaß kommt ja eh bald, solange kann ich auch noch warten.
Auch ohne Neuankündigungen, gibts doch genug Spiele ohne Erscheinungsdatum.
Mariokart !? ![]()
Ich will nicht zu viel erwarten.
Wahrscheinlich wird 30 Minuten erstmal über das neue Update geredet und danach über schon angekündigte Spiele.
Alles, was ich brauche, sind neue Trailer und Infos zu den großen Nintendo-Hits der kommenden Wochen. Es kann doch wohl nicht angehen, dass wir zu Titeln wie Super Mario 3D World bislang nur einen einzigen Trailer haben. So kann doch überhaupt kein Hype für diese Titel aufkommen. Mehr als Neuigkeiten zu bekannten Spielen erwarte ich also nicht, aber genau das ist es auch, was ich mir im Moment am meisten erwünsche.