Die Miiverse Lobby von Animal Crossing, weil ich jetzt irgendwie Bock auf ein Wii U Animal Crossing bekommen habe… ![]()
Die Infos zu Zelda A Link between Worlds, weil es zur Zeit das Spiel ist, auf das ich mich am meisten freue!
Am Meisten gefallen haben mir die Bilder zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds. Dadurch wurde meine Vorfreude nur noch mehr gesteigert, zumal wir auch endlich einen (ungefähren) Releasetermin haben (November!). ![]()
EINSPRUCH ! : Ich fand es toll das man Professor Layton VS Ace Attorney Für europa bestätigt hat.
Die Ankündigung von Professor Layton Vs. Ace Attorney für Europa war für mich die beste Ankündigung der ganzen Direct! Beide Spieleserien sind einfach großartig und beide zusammen in EINEM Spiel: Das kann nur super werden! Freue mich schon darauf nächstes Jahr zusammen mit Layton und Phoenix Wright den Fall zu lösen! ![]()
Da kaum neue Spiele angekündigt wurden, hat mir der Indie Teil am Besten gefallen. Viele Games in teilweise echt wunderbarer Optik. 2 davon sind fix eingeplant.
mir hat irgendwie nix gefallen
Mir haben die Szenen aus TLoZ: WW am besten gefallen, weil ich das Spiel bisher nicht unbedingt kaufen wollte, die bewegten Bilder mich allerdings im Gegensatz zu den Screenshots überzeugen konnten.
Am besten hat mir die Animal Crossing Plaza gefallen, vielleicht ein Schritt in Richtung Animal Crossing U ![]()
Der nicht enden wollende Trailer zu den europäischen eShop-Titeln. Wenigstens in einem Bereich kommt jeden Menge Material auf uns zu.
Mir hat am besten die Szenen aus The Legend of Zelda: Wind Waker am meisten gefallen, ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel^^
ja wie immer hat mir eigentlich alles gefallen haha, aber am besten fand ich The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, da ich mich auf diese spiel zurzeit am meisten freue ![]()
Der Releasetermin von WW HD, weil paar Wochen eher als erwartet^^ Voeher hieß es ja nur „Oktober“, aber da hab ich eher mit Ende des Monats gerechnet ![]()
Mir hat der Rayman Legends Trailer am besten gefallen und mir noch mehr Vorfreude auf den Titel beschert.
Mir haben die neuen Szenen zu TLoZ: A Link Between Worlds am besten gefallen.
LoZ: A Link Between Worlds hat mir am besten gefallen
Mir hat SINIC LOST WORLD am aller besten gefallen! Titel wie Pokemon, Zelda und Animal Crossing haben einfach so oder so die größte Aufmerksamkeit, daher bin ich um so gespannter auf Titel wie SONIC LOST WORLD die man auf den ersten Blick NICHT im Vesier hat. Zumal die Serie für mich einen super Neuanfang startet durch die neuen Spielelemente bin ich extrem gespannt was man alles aus der Wii U herausholen wird. Die Anlehnungen an Mario Galaxy mögen da sein, aber das stört mich nicht und bin froh zu sehen das eine Serier sich weiter entwickelt und sich nicht nur auf einem großen Namen ausruht! Für mich schon jetzt mein persönliches MUST HAVE Spiel für dieses Jahr ![]()
Natürlich das Releasedatum von ‚The Wind Waker HD‘, da es früher als erwartet ist und ich mir dadurch das erste Mal frühzeitig das Ende der Semesterferien herbeisehne ![]()
Die eShop Titel und natürlich die Infos zu beiden Zeldas