Nintendo Direct Japan: Infos zu 3DS-Spielen der Dritthersteller - Ab 12 Uhr live

Zur News

Bin dabei! :slight_smile:

heute? warum kündigen die von nintendo das dann erst heute an?

Jau, ich auch :slight_smile:

bin auch dabei :wink:

Wurde bereits letzte Woche nach der Direct angekündigt. :slight_smile: Würde mich aber über eine WiiU Direct mit infos zu Dritthersteller mehr freuen :-p

Ja, das steht außer Frage. Aber vielleicht kommt ja demnächst nochmal eine Wii U Direct, wo dann das Frühjahres Update (inkl VC) näher erläutert wird mit Datum.

es ist ein japan zentriertes direct, aber mit potenziellen blockbustern die auch international mal relesed werden können. nach der sony konferenz erwarte ich hier nichts weltbewegendes, ABER!! man darf niemals Nintendo’s Kriegsmodus unterschätzen. ich bin gespannt

Ich hab nur ein bisschen wieder die Befürchtung, dass wir wiedermal sabbernd vor dem Bildschirm sitzen und am Ende die Spiele doch nicht bekommen :ugly:

Ich auch, aber ich vertraue da Nintendo, da sie ja meinten, das viele Spiele auch in den Westen kommen sollen. Na schauen wir mal :slight_smile:

was könnten da wohl für Spiele angekündigt werden. Ein GTA eventuell? wohl eher etwas spezielles für den japanischen Markt.

Naja die ersten 19 min konnte ich nicht schauen, weil ich erst dann zu Hause war. Aber ist nicht so schlimm. Mal schauen was die News so sagen werden. Und welche dieser Spiele es nach Westen schaffen werden.

Schade, nix neues zu Pokemon.

Aber MH4 :epic: Habt ihr diese fette Schlange gesehen :o Hammer!!!

Frag mich nur, was das mit diesen dunklen nebel auf sich hat :ugly:

Hm… jetzt habe ich auch diese Nintendo Direct verpennt.

Na ja, so sehr hat sie mich sowieso nicht interessiert. Ich warte einfach mal die News hier auf Nintendo-Online ab.

Gibt es schon die Wiederholung in deutsch?

In deutsch wird da so schnell nichts kommen, war ja eine Japan-Only Nintendo Direct.
Eine Zusammenfassung würde ich aber auch sehr begrüßen :slight_smile:

hab zwar nur ca die zweite Hälfte gesehen aber das was ich gesehen habe gefiel mir ganz gut
wenn so eine geballte ladung an games auch für die WiiU kommen würde wäre das ziemlich gut :slight_smile: