Ich lieb es Student zu saain! Ich lieb es Student zu saain! Ich lieb es Student zu saain! Ich lieb es Student zu saain! Ich lieb es Student zu saain! …(bitte gesungen vorstellen)
Sehr schön, da sollten die meisten hier in der Mittagspause sein
Gut, dass ich heute schon vor der Arbeit beim Bäcker war - kommt nur sehr selten vor ^^
Wird es hierzu wieder eine Aufnahme geben, damit man sich das auch nach der Arbeit noch anschauen kann? Und strahlen die Amis auch eine ND aus?
Über eine amerikanische Direct ist bisher nichts bekannt, eine Aufzeichnung wird es definitiv geben.
Also von 12 - 12:25 Uhr kann ich es gucken. Danach muss ich leider in die Mittagspause.
Ich schaue die Direct um 12 und bekomme es auch noch bezahlt. xD
Schade, dass Deutschland da so schnöde misachtet wird. Naja, es kommt bestimmt später ein.
mal sehen wie viel wir verstehen werden ![]()
ich hoffe auf eine große Überraschung , wie das Killer Feature bei der PS Plus … vllt ein Mario Party (Wii) gratis im eshop oder so ![]()
Ach meinst, dass mit gratis Content ueber die miesen Onlineverhaeltnise hinweggeschaurt wird ? ![]()
ja das ist ein bischen wie Homer Simpson der den Gestank „übertönt“ in dem er das Radio lauter dreht :bg:
manchmal hilft es halt ein bischen von der Konkurrenz zu klauen ^^
Und ich kann es mir nicht anschauen, da in dieser englischen Schule Livestreams gesperrt sind -.-
Hoffe auf viele viele viele neue News ![]()
Alter, kurzfristiger gehts nicht. …