Nintendo Direct Mini: New Super Mario Bros. 2-DLC in Europa verfügbar

Zur News

Fuuuu ich hab bloß 5Euro auf dem Konto

@super-m: Du kannst dir ja schonmal 2 Pakete holen. Ob man nun alle 3 einzeln kauft oder das Gesamt-Paket, macht preislich keinen Unterschied.

Ich finde das Paket im eShop nicht. Wo muss man denn schauen.:ka:

ziemlich teuer mMn. Das sind 20% Aufpreis allein für das erste DLC Paket. Am Ende hat man wahrscheinlich nochmal den Vollpreis ausgegeben wenn man sich alles holt. Ich werde da nicht mitmachen. :ar:

@Puma45 wird im video erklärt.

Die Pakete sind direkt im Spiel, im Münzrauschmodus.

ich kann die Pakete trotzdem nicht entdecken.:ka:

ich werde heute nach der schule auch mal vorbeischauen^^

Bei mir hat es jetzt blau geleutchtet und jetzt steht im Münzrauschmodus „laden“ dabei:)

Den Preis finde ich doch recht unverschämt. Und dann bei dem Dreier-Paket nicht einmal 50ct Rabatt zu gewähren…

Willkommen in der gegenwart liebe Nintendo-fans

Wo sie in Japan circa 2? kosten sollten, waren alle begeistert. Die nächsten 50c sind dann auf einmal zu teuer :smiley:

Schade, zu dem Preis können die es echt behalten. Hätte zwar genug Guthaben, aber so ist es ne Riesenverarsche. So schaffen sie es nie, dass Leute sich für deren Online-Kontent interessieren.

Womöglich werde ich mir die drei Pakete heute Abend holen, dann kann ich dieser über den Feiertag austesten.
Ist aber schon recht interessant, dass solche Preise für ein Pack bestehend aus drei Kursen à drei Leveln gesetzt wurden. Ich hoffe, dass das Preisleistungsverhältnis entsprechend stimmt.

ich werde mir wahrscheinlich erst Goldgier holen, da ich nur noch 3,00 € habe. Und 2,50 € ist noch ein guter Preis, man muss ja nicht alle Pakete gleich kaufen.

Bei mir ist leider noch nichts da :frowning: SpotPass ist eingeschaltet… :frowning:

Du musst einbisschen warten, bis bei dir zb auch blau leuchtet, war bei mir auch so.

Grad eben 25Euro Card im MediaMarkt geholt, jetzt gleich mal alle 3 Paket Downloaden.

Also Nein :smiley: ist mir persönlich zu übertrieben… Und wenn man sich mit Angebot/Nachfrage/Preis.auskennt weiß man was Nintendo falsch macht

Witzig, wie sich viele hier über die Preise aufregen. Das sind dann wohl die Leute, die bisher nur Nintendo-Games gespielt haben und denen möchte ich sagen „Willkommen im 21. Jahrhundert und der siebten bis achten Videospiel-Generation!“, denn so ist es nun mal, in dem, was ihr jetzt als Neuland entdeckt. Die Preise für DLCs sind IMMER unverhältnismäßig hoch und wenn euch das nicht passt, dann kauft es nicht.

Ich finde, das Paket Nervenkitzel hat echt was von Kaizo-Mario. Da hilft wohl nur Trial & Error…