Endlich! ![]()
Eeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddddddddddddllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Auf einem Banner ist ein schwarzer 3DS XL zu sehen. Ob der morgen wohl als Bundle angekündigt wird?
Vieleicht was zu Miiverse 3ds oder Luigis Mansion Dark Moon
Hype!!
Aber wie kommt’s, dass die Amerikaner auch Infos zu Wii U-Spielen erhalten, wir aber nicht?
Na dann werden wir mal vorbei schauen und hoffen, dass endlich mal Fakten zu diversen Release genannt werden. Besonderst der von vielen erwartete Termin für AC3D ist mehr als überfällig.
Die werden 100% was dazu sagen. ![]()
Hoffentlich Infos zu Luigi Mansion 2, Pokemon XY, Miiverse3DS und Neue Spiele
Oho das kommt aber sehr überraschend. Jo so wie die meisten schätze ich mal das wir endlich einen Release Termin für Luigis Mansion bekommen und ich denke das etwas zu dem ein oder anderen Spiel gesagt wird z.B. Castlevania. Vielleicht wird ja gesagt wann die Demo von Castlevania erscheint. Ich bin sehr gespannt.
Cool.. und kanns wieder nicht sehen ![]()
Nett, bin dabei. Das einzige was ich erwarte ist ein Release zu Luigis Mansion 2. Schade ist aber, dass nur die USA Wii U Infos bekommt..
Die werde ich mir auf jeden Fall anschauen, und 15 ist auch eine gute Zeit, keine Schule. Ich bin gespannt was alles für den 3DS kommen wird, am meisten bin ich gespannt, ob der Miiverser für den 3DS vorgestellt wird, und vielleicht auch ein Update. Mal schauen welche Spiele noch so neu vorgestellt werden, vielleicht ja auch Info, über Pokémon x/y.
Neue Pokémon X/Y-Infos, genauerer Releasetermin zu Animal Crossing: New Leaf und Miiverse für den 3DS… das würde mir fürs erste reichen. Komisch nur, dass bei uns keine Wii U-Titel präsentiert werden. Ich werd mir dann einfach die amerikanische Direct im Nachhinein ansehen. ![]()
Bitte XY, Bitte XY, BITTE XY!!!
wer braucht den schon Infos für die Wii U …
ICH! :bg:
Wii U News sind mir in letzter Zeit immer wichtiger als 3DS News. ![]()
schade, bin da noch in der schule ![]()
hoffe aber, das wir endlich ein genaues release zu LM 2 bekommen, immerhin erscheint es schon nächsten monat bei uns ![]()
ansonsten lass ich mich einfach maL überraschen ![]()
Hab leider morgen bis 14.25 Uhr Schule. Schaffe es in der Zeit leider nicht nach hause. Werde mir aber auf jeden Fall die Wiederholung angucken.
Ich hoffe auf Animal Crossing 3D und Miiverse Infos.