„17. April“ - nicht Mai? ![]()
Mal sehen was dort kommt… Hype Hype Hype! ![]()
Goil^^ und das zur meiner pause^^
- Mai, nicht April

klugscheiss-Modus off
@ Topic: ein Releasedatum für Pikmin und Zelda und Infos zu Mario und ich bin glücklich
Und vllt. Donkey Kong Country als VC-Spiele (oder noch besser: Eine Trilogy auf Disc. Man darf ja mal träumen xD)
Ich rechne nur mit Erinnerung an bereits angekündigte Titel und vielleicht einem baldigen Release von Pikmin 3. Mario wäre zu awsome.
EDIT: dann im April xD (konnt’s mir nicht verkneifen)
Wurde auch mal wieder Zeit, das was für die Wii U kommt. Bin mal gespannt was so alles vorgestellt wird, ich lasse mich überraschen, und hoffe auf nichts.
Hoffe auf Überraschungen, wie bei der letzten Direct für den 3DS.
Hoffentlich kommt endlich das Releasedatum für Pikmin ![]()
Na da sind wir mal gespannt^^
Tja erwarte da ehrlich gesagt nichts neues, mal schauen was kommt.
Ich hoffe mal auf ein Erscheinungsdatum für Game & Wario und Pikmin 3. Wenn ich es nicht vergesse, werde ich mir die Nintendo Direct auf jeden Fall anschauen.
Denke mal sie werden Termine für das nächste WiiU Update geben. Infos und Termine zu super Luigi usw. Ne Überaschungsankündigung wäre auch Cool!^^
Hab das gerade zum Glück mitbekommen. xD
Game & Wario hat schon vor zwei Wochen einen offiziellen EU-Erscheinungstermin erhalten (siehe hier: http://www.nintendo-online.de/wiiu/news/11976/game-wario-erhaelt-europa-termin/). Aber sicher wird darauf auch morgen noch mal in der Direct hingewiesen.
Denke da wird was tolles dabei sein. Bisher hat jeder immer gejammert das man nix erwartet und am Ende waren alle begeistert ![]()
Ich schraube meine Erwartungen für die Direct mal nach unten. Also tatsächlich nur neue Infos zu bereits angekündigten Spielen!
Wär trotzdem schön, wenn die ein oder andere Überraschung dabei wäre! ![]()
Ich hoffe das sie endlich neue Spiele enthüllen und vor allem auch zeigen!
Naja viel erwarte ich ehrlich gesagt nicht. Denke Pikmin 3 und Wario and Watch, aber das ist bereits alles bekannt. Die Direct im Juni wird interessanter werden.
Obligatorischer Hype-Train!