Nintendo Direct: Neue Wii U-Informationen am 17. Mai um 16 Uhr LIVE

Pikmin Zelda und eine Vorschau auf die directs zur E3 ?!?

Ich hoffe nur dass ich sie schauen kann denn um 17 Uhr muss ich fort !

Für morgen erwarte ich rein gar nicht. Die dicken Dicker kommen im Juni. Hier kommt nur nochmal eine Releaseübersicht von Frühjar/Sommer wo Wonder101 wohl das dickste Ding wird. Dann noch Game&Wario, Wii Fit und eventuell machen sie auf RE:Revelations aufmerksam. Mehr erwarte ich morgen einfach nicht.

Yaay, freue mich schon. ^^
Versuche die Erwartungen niedrig zu halten.. wobei ich das eh nicht schaffe. :smiley:

wenn die Direct auch nur halb so gut wird wie die letzte vom 3DS wärs ne runde Sache.
bin gespannt und freue mich auf die lustige chat-runde :slight_smile:

Also ich kann mir gerade nicht vorstellen das wir da Morgen grossartiges erwarten müssen:( es gibt immer noch nichts grosses worüber man viel diskutieren könnte, bzw. wissen wir schon alles wie ich finde was man zurzeit über die WiiU wissen muss.

Sehr schön, endlich mal Neuigkeiten, wenn diese dann auch noch positiv sind ist es doppelt so gut.

Was sie morgen zeigen wollen bleibt mir aber ein Rätsel … Vielleicht ein neues Spiel + Teaser für ein E3 Spiel. Obwohl, die Januar Direct hat ja gezeigt, dass man gerne viele neue Titel ankündigt … aber auf jeden Fall Sommer Update, vielleicht endlich ein Achievement System ? Glaube ja eher nicht …

Freue mich wie immer auf den Chat.

oooh cool! das ist ja schon morgen, yippieh :smiley:

Warum erwarten so viele von euch da großartige „Neuankündigungen“
Im Post von Nintendo steht ganz klar:

„zu WiiU-Titeln, die im Frühjahr/Sommer erscheinen“

Also wohl Infos zu Pikmin3, Termin zu The Wonderful101, Game & Wario und Resident Evil. Alles andere und große Neuankündigungen gibt es dann in der Nintendo-Direct zur E3. :wink:

Wie soll man das verstehen? Wenn morgen also Mario und oder Mario Kart zu wort kommen, werden diese Spiele dieses Jahr nicht erscheinen? :dd:

Wäre viel schöner wenn morgen alle Perlen vorgestellt werden und ein paar Bilder, damit man schon mal heiss Disskutieren kann und zur E3 kommen dann die Videos und Demos zu den den Spielen.

Plötzlich zur E3 spielbare Versionen von Mario & Co zu preäntieren, ist irgendwie ziemlich viel auf einmal. Ein paar Bilder wären jetzt gut zu warmlaufen. Da hat man ja garkeine chance mehr zu Träumen. :smiley: Man weiß ja wirklich garnix von Mario.

Aber so ist natürlich auch super. :stuck_out_tongue:

Hab zwar keine Wii U aber reinschauen kann ja nicht schaden :smiley: kommt zu der Zeit eh nix besseres im TV

Hach, meine Haupt-Urlaubssaison beginnt wieder. :slight_smile:

Wird auch langsam mal Zeit das sie etwas zeigen. Pikmin 3 ist überfällig.

Egal was sie zeigen, es ist ein Lebenszeichen von Nintendo und der WiiU.

Die Nintendo Directs haben schon einen sehr hohen Stellenwert mittlerweile, denke damit bin ich nicht allein. Ob ichs jetzt live schaffe weiss ich nicht, aber sobald ich die Zeit habe, ist das erste die Direct.

Auf was mann hoffen kann, denke auf die Zeitlich am nächst kommenden Spiele.

N Traum wäre der Rückkauf der Rechte an den Rare Titeln und Figuren von Donkey Kong Country Spielen - z.B. Den Kremlings - Krokodilen (hoffe das war der Name ^^) dann wären alle Türen offen für die Klassiker VC Spiele und mal einen richtigen original Nachfolger der Titel.

Die Firma Rare selbst … weiss ja jeder bescheid, kann man vergessen…

So genug geträumt und morgen geschauuuut :smiley:

Na schönen Dank… jetzt hab ich doch noch Hoffnung, dass morgen die Knaller gezeigt werden :smiley:
Stimme dir aber wirklich zu, so kann man über die 3 wochen eine Art Hype aufbauen, anstatt an einem Tag bombadiert zu werden. :stuck_out_tongue:

WENN sie die Rechte kaufen, dann will ich ein neues Conker!!

jaaa direct _ haha freu mich schon :stuck_out_tongue:

"Die Ausgabe soll sich mit Wii U-Titeln beschäftigen, die im Frühjahr und Sommer erscheinen. "

Was kommen den da für Titel raus außer Game&Wario und Pikmin 3!? O_o

PS. Ich liebe diese kurzfristigen Ankündigungen :smiley: Dann braucht man da nicht immer so lange drauf warten^^

Um 16 Uhr bin ich leider unterwegs. Aber ich kann mich ja wie immer auf die Berichterstattung von NO verlassen und die Direct später sehen. :slight_smile: