Nintendo Direct-Trailer zu The Wonderful 101

Zur News

Mir gefällt das Spiel immer bisser, ich weiß auch nicht an was das genau liegt.
Vielleicht weil es ein wenig abgedreht ist ^^

Ihr könnt dazu schreiben dass es ursprünglich für den Launch-Zeitraum geplant war. In den offiziellen Trailer-Videos stand das immer

Mich hat der Titel bis jetzt noch nicht so recht überzeugt, das Spielkonzept spricht mich einfach nicht an. Sollte ich aber einmal wirklich keine Ahnung haben, was ich zocken soll, wäre dieses Spiel vielleicht eine Alternative.

Auch wenn es technisch echt nicht so berauschend ist, spielerisch ist es dennoch sehr interessant!

Der Titel sieht ziemlich genial aus und nach dem Trailer bin ich auch wirklich scharf auf das Game.
btw: „Ebenfalls plant der Nintendo-Präsident eine zukünftige ?Iwata fragt?-Ausgabe über den Wii U-Titel von Platinum Games.“ ist falsch. Es wurde gesagt, dass eine „Iwata fragt“-Ausgabe über Platinum Games geplant sei. Klar wird es da auchum TW101 gehen, aber größtenteils eher um die Firma selbst.

Die Inszenierung erinnert mich sehr stark an Viewtiful Joe damals auch wenn es spielerisch komplett anders ist. Da das damals auch ein Überraschungshit war mit abgedrehter Optik (Rosa Spielehülle!!:D), werde ich dem Spiel eine Chance geben.