Nintendo Direct vom 17. Mai 2013 schauen und gewinnen!

Zur News

Mir hat, auch, wenn man davon noch nichts gesehen hat, die Ankündigung zum neuen Sonic am meisten zugesagt. Auf ein neues Sonic freu ich mich immer.

Am Besten hat mir die angekündigte enge Kooperation von Nintendo und Sega und das damit verbundene Sonic Lost Worlds gefallen. Wird dann womöglich mein Einstieg in die Sonic-Welt, die gänzlich an mir vorbeigegangen ist.

also wenn ich ehrlich sein soll keins…und die Direct für Heute hätte man sich echt sparen können.

Das Mopsie bei new Super Luigi spielbar sein wird,war für mich die beste Ankündigung!^^

Gab ja nicht sonderlich viel, aber am meisten hat mich die Ankündigung von dem neuem Sonic Spiel gefreut. Auch wenn es nur einen Screenshot gab, finde ich es gut das mal wieder ein exklusives Sonic erscheint :slight_smile:

Pikmin Drei

Mir hat Pikmin 3 am besten gefallen, da das Gamepad viele neue Möglichkeiten mitbringt und die Story auch sehr gut ist.

Mir hat eindeutig Pikmin 3 am Besten gefallen! Zwar sind es noch ein paar Wochen bis zum Release, doch kann ich es kaum mehr erwartet, das Game zu zocken! :smiley:

Pikmin 3!!!

New Super Luigi bros U war von der kurzen show echt am besten.

Das Nintendo und Sega eine Partnerschaft eingehen war die beste Nachricht :slight_smile:

von den Spielen ganz klar Pikmin3, ich amg das spiel jetzt schon

Mir hat Pikmin 3 am besten gefallen.

Viel geboten wurde ja nicht.
Doch Sonic gefällt mir am besten, hatte schon mit Generations viel Spaß.

Die Retail Version von New Super Luigi U. Da gefällt mir auch die grüne Hülle!

Die Retail-Version von New Super Luigi U. Wird definitiv gekauft wenn der Preis angemessen ist :wink:

Am besten von den gezeigten Spielen fand ich New Super Luigi U, wobei ich auf Sonic Lost World auch sehr gespannt bin.

Bis auf die „Vorstellung“ von Sonic Lost World und Mario&Sonic 2014 gab es ja nichts neues zu sehen, von allem, was gezeigt wurde, gefiel mir Pikmin 3 am besten, da bin ich schon richtig heiß drauf :slight_smile:

das neue mario und sonic olympische spiele

Ich fand ebenfalls die Retail-Version von New Super Luigi U am besten. Überlege sogar, mir die dann bald schonmal zu sichern, obwohl ich noch gar keine WiiU habe :ugly: