Schon blöd für mich, dass ich nicht schauen könnte, aber gut wozu gibt es dem News Seiten oder Nachträgliche Aufnahmen. ![]()
Bis auf das wieder einmal fehlende Animal Crossing fand ich die ND ziemlich gelungen. ![]()
klasse, das mans wieder und wieder anschauen kann ![]()
wobei die ND jetzt nich so interresant ist.
WARUM haben sie nicht mehr zu Paper Mario gezeigt -_-
Man kann sie auch direkt gemütlich aus dem eShop auf dem 3DS betrachten.
Mir hat die nd sehr gut gefallen! Ausserdem ist der herr shibata absolut genial und sympatisch! Er gefällt sein neuer haarschnitt und die wunderschönen model posings!
am besten fand ich aber sowieso das satoru katett aus der letzten nd! Hach ich laber mal wieder zu viel!
aber ist das euch nicht auch aufgefallen?
plötzlich steht da son riesiger Panzerpokal da^^
den will ich haben!!!
Der Mann ist sehr sympatisch, aber ein wirklich schlechter Schauspieler. Man erinnere sich nur mal zurück an Doppel-Satoru…
War eine echt sehr gelungene Präsentation. Nur AC hat mir gefehlt.
@Tomtom: Ja, der Panzer stand vorher nicht da. Fiel mir auch auf.
Warum können wir hier nicht die Nintendo Direct für Animal Crossing gucken das ist wirklich sehr schade!!!
Was? Die Pikachu-Edi kommt schon dieses Jahr?! Geil… -
Da is ja echt der Original-Panzer-Pokal! O.o
Ich find Shibata auch nett, warum der wohl erst mit ND der „Öffentlichkeit“ gezeigt wurde? War eine super ND (abgesehen von den technischen Problem gestern bei der Liveübertragung), es wurden ausgesprochen viele Japan-Games für Europa angekündigt, viele interessante eShop-Spiele und mein deutlicher Favorit, Fallblox (oder besser gesagt Pullblox 2). Eine Fortsetzung zu DEM eShop-Puzzlespiel hätte ich nie erwartet.
Ich fand die ND nicht schlecht, aber das sie manchmal abgestürtzt ist fand ich mies .-.
am Schluss der Präsentation (vor dem Mario Kart 7 Bundle) haben sie links so einen Riesem MK Pokal auf den Tisch dazugestellt. ![]()
Ich fand die Präsentation sehr gut! Besser als so ne popelige Mainstream E3.