Nintendo Direct zu Super Smash Bros. for Wii U am 24. Oktober: 50 elementare Dinge

Zur News

Es gab ja mal so eine total coole Mario Kart Direct, die eine richtig tolle Aufmachung hatte. Mit Kommentator und so. Ich hoffe das wird hier wieder so ähnlich :smiley:

Am 24. hab ich keine Zeit für ne Direct, da muss ich Bayonetta spielen! :stuck_out_tongue:

Endlich mehr Infos über dem Wii U teil.

Na endlich kommt mal ne Direct, freue mich auf die neuen Infos, aber habe Bedenken, das sie zu viel verraten würden. Wär doch blöd.

:smiley: Da hast du aber mal sowas von recht!!
Ich werds mir am Freitag morgen anschauen - dennoch gut und wichtig, dass die kommt.

na endlich, I CANT WAIT :smiley:

keine zeit =(

Ich wollte mich eigentlich nicht Spoilern lassen, aber eine Direct kann ich einfach nicht widerstehen :slight_smile:

tolle zeit NICHT, hab am nächsten tag schule, also muss ich mir sie im nach hinein ansehen

aber ich würd mir auch mal wieder ne allgemeine direct wünschen…

Boah so oft Mitternacht bin dann immer verwirrt, das heißt doch jetzt die Nacht von Donnerstag zu Freitag oder?

@ Minato
ich denke auch, dass von Donnerstag auf Freitag gemeint ist :slight_smile:

Jedenfalls freue ich mich sehr darauf - ich hoffe zumindest, dass es noch eine Überraschung gibt (auch für die bereits von amazon gespoilerten Leute). Ich lass mich überraschen. Die Wii U-Version wird dann ab Dezember (leider) die 3DS-Version verdrängen.

Jetzt kommt wie immer die übliche Frage :smiley:

Meinen die mit Freitag 0 Uhr die Nacht von Donnerstag auf Freitag oder von Freitag auf Samstag?

Von Freitag auf Samstag könnte ich die direkt gucken, ansonsten nicht, da ich Freitag Schule habe.

Die Nacht von Donnerstag auf Freitag ist richtig. :slight_smile:

War auch erst verwirrt und dachte, Freitag Abend wär gemeint, was weitaus besser wäre. Aber wenn man genau überlegt, gibt’s null Uhr ja nur einmal und zwar am Anfang des Tages. Muss ich mir mal merken, dann kommt so eine Verwirrung nie mehr auf. :slight_smile: Auch als Tipp an die anderen.

Ne allgemeine Dircet zu kommenden Titeln und ein paar Ankündigungen (Spiele, Aktionen usw.) wäre mir lieber. Die auf ein Spiel bezogenen Directs sind oft voller Spoiler und/oder langweilig.

Musste ich beim lesen der Schlagzeile auch sofort denken. :smiley:

Bayonetta wird aber sicherlich nicht direkt um 0 bei euch im Zimmer liegen^^

Wird so oder so geguckt! Ich hab bereits die Lust an Smash 3DS verloren und kann die Smash U kaum noch erwarten :smiley:

Die wollen mich echt nicht Bayonetta spielen lassen

Scheiß auf Schule ! Ich schreibe die nächsten 3 Tage je eine Klausur.
Dann juckt es mich nicht, wenn ich am Freitag mal voll müde dort hocke. #yolo :smiley:
Ich gucke sie also auf jeden Fall.

Ab Donnestag Abend bin ich für eine Woche glücklichster Mensch der EU. Dann heißt es Smash Hype, Bayonetta und ne Woche Ferien.