Nintendo-Downloads am 15. November: Blöcke fallen, Ninjas kämpfen, Demo kommt

Zur News

Bin mal richtig auf Virtue’s Last Reward gespannt :slight_smile:

Hab mich verlesen :smiley: Dachte da steht ‚‚Nintendo-Direct am 15.November‘‘ :smiley: :bg:

Fallblox werde ich mir kaufen! Pullblox gefällt mir also Fallblox bestimmt auch.

warum denn auf einmal diese 99ct am ende?
das lässt doch unnötig geld auf ddem konto, das eh nie benutzt wird -.-
ansonsten ist fallblox natürlich sehr interessant, da ich pullblox absolut genial finde, werde ich es mir auch früher oder später runterladen

Uhh eine Demo von Virtue’s Last Reward, sehr schön :slight_smile:

Yeah mal wieder eine Demo, dass kann meinetwegen so weiter gehen. Uns sonst ist nur Fallbox für mich dabei habe aber momentan nur 1,50€ auf mein Konto. Werde mir erst ein bisschen später mal wieder eine eShop Karte kaufen.

Ich hab da mal ne Frage:
Die Downloads die für den eShop immer wieder erscheinen sind ja schön und gut, aber auch etwas… wenig, für ein Online Markt. Glaubt ihr mit der WiiU werden mehr Downloads wöchentlich kommen, als in dem Beispiel mit nur 4?

Eigentlich nicht, denn wenn du 99Spiele für x.99 € kaufst, kannst du dir ein weiteres Spiel für 0.99 Cent runterladen. :bg:

freu mich auf Fallbox… hab mir extra dafür schon 15? Guthaben geholt^^

ich finds gut… den Dank der Rabattaktion hab ich etweder -,40€ oder -,90€ über. Mit 10 Spielen wär ich wieder auf einem runten Betrag :slight_smile:

Wird Teckmo Koei nicht Tecmo Koei geschrieben??

Fallblox wird auf jeden Fall gekauft… nur muss ich erstmal mein Guthaben wieder auftanken :slight_smile:

Hmm, Fallbox sieht ganz gut aus.Vielleicht werde ich es mir holen ^^

Erstmal muss ich wieder Geld raufladen also… :smiley:

@Lele29: Upps, wie dumm. Danke, ist korrigiert.
@Neino196: Naja, es geht. Diese Woche ist es ja schon recht viel. Bei der Wii U wird’s nicht unbedingt mehr geben, aber da werden gefühlt mehr Highlights bei sein. Schon jetzt gibts so viele Wii U-eShop-Spiele, die mich interessieren. ^^

@Topic: Von allen neuen Angeboten hol ich mir Fallblox, wo ich mich sehr, sehr drauf freu :slight_smile:

Virtues last reward DEMO…? o.O? HEILIGE SCHEIßE… muss ich sofort downloaden xD

8? für Fallblox? Hat Pullblox nicht nur 6 gekostet?
Aber es sieht so gut aus :confused:

was ist mit der demo? leider bisher nicht zu finden…

schade…keine demo zu Virtue’s Last Reward… :frowning:

In der deutschen Pressemitteilung direkt von Nintendo ist die Demo auch aufgelistet. Vielleicht verspätet sie sich nur etwas.