Wieder nichts interessantes dabei. -.-
Sommerloch…
was soll dieser 3ds Download sein habe noch nie was von gehört, sonst ist nichts für mich dabei.
was is das den bitte für ein 3ds game Oo ?
Mein Geburtstag und kein passendes Geschenk im eshop^^
Du meinst Jonny Kung Fu? Eines das falsch geschrieben ist
Da fehlt ein h.
Trailer auf YouTube: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=I1sxwi2smX4[/ame]
Jetzt alle mal einen Beileid geben ![]()
Menno ich will endlich das Nintendo Sakura Samurai auch nach Europa bringt, nächste woche erscheint es ja auch schon mal nicht (kommt SpeedX)…
Neuerdings kommen ständig solche 2d in 3d spiele in den e-shop… aber Johnny kung fu find ich wenigstens ansprechender als diese anderen games^^
Gibts eigentlich iwelche Pläne auch mal Game Boy Advance Spiele oder Pokemon Spiele in den eShop zu bringen?
Gute Idee. Würde mich sehr über die beiden (bzw. die drei) Pokemonspiele der ersten Generation freuen.
Ja ich mein.. ernsthaft… die würden doch weggehen wie sonst was
und Nintendo müsste die doch bloß reinstellen. Nen Extra 3D-Effekt oder so bräuchte ich da nicht.
Also bei SO VIELEN Theatrythm DLCs frag ich mich ernsthaft, warum der Großteil davon nicht auf schon auf dem Modul war…
Ich hätte jetzt, wo ich einen 3DS habe, gern Zelda - Oracle of Ages & Season. Gerne auch mit ein einem neuen Übertragungs-System, dass das Passwort-System ablöst. Auch endlich mal den Nicht-Erstkäufern mal ein paar GBA-Spiele zu kredenzen wäre was nettes. Schließlich gibt’s hunderte von gutenn GBA-Games. Das geht Nintendo nicht so schnell aus.
ich frage mich eher ob die songs auf der karte mithalten könne mit den DLC´s?
Am ende kosten die mehr als das Game…
Das spült ordentlich Geld in die Kasse von Square Enix. Da kommen bestimmt noch mehr Lieder bei so vielen FF Teilen.