Vielleicht hol ich mir Mutant Mudds irgendwann mal :ka:
MM, konnte ich gestern Abend im eShop sehen und eventl. sogar schon kaufen.
Bin aber nicht weiter drauf eingegangen, weil das Internet mit dem 3DS im Keller, ja im wahrsten Sinne des Wortes im Keller ist…
Mutant Mudds ist sicher gut. Mal schauen, vielleicht werde ich es mir holen. Irgendwie gab es schon lange kein 3D Classics mehr.
Hol ich mir am ersten Tag habe schon Geld aufgeladen
Mutant Mudds ist sicherlich ein guter Titel, allerdings habe ich noch keine Informationen zur Spielzeit gesehen. Hat da jemand vielleicht eine grobe Einschätzung für mich?
Je nachdem, wie viel Spielzeit und „Bonus“-Aufgaben das Spiel hat, werde ich entscheiden, ob sich die 9 Euro voraussichtlich lohnen werden oder nicht.
Das ist mal wieder nur sche*** drin. Es wird mal wieder Zeit für eine Demo.
@B-94: Erzähl uns doch mal von deinen Anspielberichten dieser bescheidenen Spiele :o
Mutant Mudds ist wohl bis dato einer der besten eShop-Titel, es kann ja nicht für jeden immer was dabei sein.
Mutant Mudds wird auf jeden Fall geholt! Wird doch bisher in hohen Tönen gelobt^^
Nur Müll dabei… >.<
Da ist nichts für mich dabei. Ich warte dann doch lieber auf bessere eShop-Titel.
Nachdem ich mir von „Mutant Mudds“ bereits die 3D-Bilder heruntergeladen habe, muss ich sagen, dass der Titel doch zumindest optisch sehr interessant aussieht. Ich werde mir aber sicherlich zunächst einige Meinungen einholen, um eine Entscheidung zu treffen.
Also Mutand Mudds wird von den Kritikern als bester e-shop Titel gehandelt - finde es ein wenig „leichtsinnig“ diese Woche als „Müll“ zu bezeichnen, das ist sie nämlich bei weitem nicht. Lest euch reviews zu dem Spiel durch, guckt euch Videos an und dann reden wir nochmal - ich werde es mir auf jeden Fall holen!
Mutant Mudds soll ca. 5 Stunden Spielzeit verteilt auf 40 level haben.
Ist schon hart an der Grenze für 9 Euro, ich überleg noch, aber werds mir wohl holen.
Mich interessiert dieser Titel zwar auch nicht aber ihn deshalb als Müll zu bezeichnen… :ka:
Ist Mutant Mudds gut?
ich kenns nämlich nicht
Ganze 9 €?! :heul: Na ja, ich werd’s verkraften… :heul:
Aber was das komische Fußballspiel werden soll ist ja mysteriös… Aus dem Titel deute ich nichts Überzeugendes, aber man sollte ein Spiel ja bekanntlich nicht nach Titel, Screenshots und Trailern beurteilen. ![]()
Warum wünschen sich die meisten hier immer Demos? Sind doch langweilig…
MM für 9? ist mir zuviel…Habe noch kein einziges eShop Spiel runtergeladen sind zwar schon gute bei aber die sind mir zu teuer… >.<"
@Werder.Grouppie
warum sich Leute Demos wünschen ? Um das Game anzuzocken bevor man es sich für 40-50? kauft und es Schit ist ! Aber einer der zu Geizig ist im E-Shop spiele runterzuladen und keine Demo Versionen mag passt nicht ganz zusammen ! nix für Ungut
Welche Demos wollt ihr den? Zu Paper Mario, Luigi’s Mansion und Animal Crossing (oder andere Nintendospiele) brauch ich keine Demos… Die sind einfach gut… ![]()