Noch eine gute Woche, dann verkündet Nintendo im Rahmen eines großen Presse-Events in Paris alle Daten zur europäischen Markteinführung des Nintendo DS. Unsere Kollegen von Cube-Europe wollen aber schon jetzt erste Details erfahren haben. So soll das Handheld am 11. März erscheinen, der Preis bei 149,99 Euro liegen. Auch die Demo Metroid Prime Hunters: First Hunt soll beiliegen.
Bei einem mutmaßlichen europäischen Preis von Sonys PSP von 199 Euro muss Nintendo zeigen, dass man mit geschicktem Marketing auch ein technisch unterlegenes Gerät für lediglich 50 Euro weniger an den Mann bringt.
Was erwartet ihr den groß von den Preis.
Wir werden doch sowieso von allen verarscht also was solls? :-)/
Ich hatte mich auf 190€ eingestellt das ich nicht enttäuscht bin wenn der Preis wirklich 150 + wäre.^^
Egal vielleicht bekommen wir ja einen für 130 (was ich bezweifel).
Also wenn der Preis so bleibt, dann bin ich auf jeden Fall zufrieden, würd sogar noch ein bisschen mehr zahlen. Noch dazu die Metroid Prime Hunters Demo!!
Oh,geil
Besser gehts nich
Am 9. März hab ich Geburtstag und dann werde ich mir zwei Tage später den DS holen
Und etwas Geld habe ich eh schon gespart.
Besser gehts nicht
Original von babyluigi
Oh,geil
Besser gehts nich
Am 9. März hab ich Geburtstag und dann werde ich mir zwei Tage später den DS holen
Und etwas Geld habe ich eh schon gespart.
Besser gehts nicht
Das haste recht, hab erst am 29. April Geburtstag und das is n bissel zu spät!
Ich hab im mom rund 280€ zusammen, davon 50€ für JungleBeat!
Ob 230€ für DS + 2 Spiele reicht?
Ich hoff es Mal sehr!
Ich vergleiche hier Gewichte.Da die Games in good old Asia ja wenigstens noch in ordentlichen Verpackungen,mit ordentlichem Inhalt usw. erscheinen,wird das Gewicht nicht sonderlich unter dem des DS liegen,meine UT-Packung ist ja schon fast geplatzt und 20Kg wird der DS mit Packung wohl auch nicht wiegen :bg: