Nintendo DS - Bilder von den neuen Farben?

ich habe jetzt schon eine ganze weile geguckt, aber irgendwie findet man keine „echten“ bilder der neuen farben.
ich meine damit bilder die privat entstanden sind.
habt ihr welche gesehen oder habt ihr vielleicht selber ein gerät in einer der farben.
bilder oder links zu bildern hier rein.

gruß lado

Bisher hab ich auch nur dieses Bild des Graphit-Schwarzen DS gesehen, welches dazu leider noch unscharf ist.

Schau mal in den News … :ar:

http://www.nintendoonline.de/magazin/index.php?idcatside=147&nid=161

:ar:
was soll das?

ehm ich hab gefragt ob es bilder gibt. bilder ist plural und bedeutet mehrzahl.
außerdem sind diese bilder nur aus einer perspektive und aus der ferne geschossen.
um miczh aufzugeilen brauch ich scharfe, rangezoomte, hochaufgelöste „hammer“-bilder

Original von Nintendofan
Bisher hab ich auch nur dieses Bild des Graphit-Schwarzen DS gesehen, welches dazu leider noch unscharf ist.

Mensch der sieht ja irgendwie total langweilig aus. Rote oder Orange Knöpfe wären kultig^^ Da bi ich ja glücklich hab ich nen silbernen

Original von föööb

[quote]Original von Nintendofan

Mensch der sieht ja irgendwie total langweilig aus. Rote oder Orange Knöpfe wären kultig^^ Da bi ich ja glücklich hab ich nen silbernen[/quote]

man sieht das du noch jung bist…

schlichtheit ist halt style und so.

Original von lado

[quote]Original von föööb

[quote]Original von Nintendofan

Mensch der sieht ja irgendwie total langweilig aus. Rote oder Orange Knöpfe wären kultig^^ Da bi ich ja glücklich hab ich nen silbernen[/quote]

man sieht das du noch jung bist…

schlichtheit ist halt style und so.[/quote]

Alsofür mich hat das gar keinen Style. Sieht ja fast so blöde aus wie die psp^^

Guck mal hier:

Hier klicken und STAUNEN!!!

Play-Asia.com ist halt auch ne Informationsquelle^^

Die Bilder wird er wohl kennen, da diese auch bei der Ankündigung gemacht wurden, er möchte aber richtige, echte Fotos.

Die Bilder aus der News sehen aber gut aus, und besonders der weiße DS sieht da nochmal viiiiel geiler aus, den hätte ich auch gerne :frowning:

Original von Nintendofan

Die Bilder wird er wohl kennen, da diese auch bei der Ankündigung gemacht wurden, er möchte aber richtige, echte Fotos.

Die Bilder aus der News sehen aber gut aus, und besonders der weiße DS sieht da nochmal viiiiel geiler aus, den hätte ich auch gerne :frowning:

richtig die bilder kenn ich…
sind ja die standart bilder von nintendo.
ich will den in vollbild und geil und so sehen.
ich kann schon nicht mehr schreiben so scharf bin ich drauf.
obwohl er die nächsten tage kommen sollte…
dann werd ich mal ein paar bilder reinstellen…

Original von pekman

Der obere Teil sieht so aus als wäre der einfach vom normalen Sibernen DS draufmontiert!

Kommt euch das auch so vor?
Wenn man sich so die Bilder anschaut gefällt mir der schwarze sehr!

ersteinmal ein fettes danke… jetzt hab ich endlich stoff. ^^

und ja sieht durch die belichtung echt … ja… normal aus…
hmmm… gibts noch mehr..

Auf den anderen Bildern sieht das weiß viel weißer und besser aus als auf denen von pekman, aber das liegt wohl wirklich nur am Licht.

Original von Nintendofan

ich hab noch nicht mal nen normalen ds^^

Original von pekman

Das einzig geile an dem weissen ist der Stylus. Sonstsieht er ausser bei den Knöpfn sehr ähnlich aus we der silberne

ich finde man sieht da überhaupt keinen unterschied und ob ich nun nen weißen stilus oder nen schwarzen habe is mir letztenendes auch egal, finde ich.

ich weiß nicht, was das mit den farben alles soll … darauf kommt es nun wirklich nicht an …

jaaaaaaäh ich hab ihn…

ich versuch mal bilder von beiden gleichzeitig zu machen!!!

Original von metropolis
ich weiß nicht, was das mit den farben alles soll … darauf kommt es nun wirklich nicht an …

Es ist das selbe wie mit der Grafik, die Meisten behaupen die Grafik bzw. Optik ist
nicht so wichtig und komplett nebensächlich.
Aber das sind dann genau die, die sich sofort in die
Hosen machen sobald eine Konsole in einer anderen Grafik kommt.