Nintendo DS Entwicklerliste aus Japan!

Welcher japanische Entwickler gerade an welchen Nintendo DS Spielen sitzt, erfahrt ihr natürlich hier.

PS Snowboard Kids wird bestimmt eine 1:1 Umsetzung! !(

genial ^^

Naruto, One Piece und Goemon… was wünscht man sich (außer Kingdom Hearts >__<) mehr? ^^

Und wo bleiben die Entwickler aus dem Westen …? :-/

Original von Wayne
Und wo bleiben die Entwickler aus dem Westen …? :-/

die stehen eher der PSP offen gegenüber.

da steht doch, dass nur die japanischen Entwickler aufgeführt sind … heißt nich, dass es keine westlichen gibt, oder? >_>

Man MBF, du Checker.
Damit meinte ich, dass es zwar viele jap. Entwickler gibt, aber die westl. Entwickler sind zurückhalten.
Nachdenken würde nicht schaden. Braucht nicht argumentieren, es reicht! :wink:

die frage is, wems hier an nachdenken fehlt… woher willst du denn bitte wissen, dass sich die westlichen entwickler zurückhalten??

nur, weil hier ne liste von japanischen Entwicklern gebracht wurde??

also entweder war dein Comment unüberlegt und dumm oder einfach nur Spam :wink:

Original von MBF
also entweder war dein Comment unüberlegt und dumm oder einfach nur Spam :wink:

da fragt man sich doch warum er mir eine pn schickt wo drinne steht, dass ich nicht überall meinen senf dazu geben brauch, was sich eindeutig auf mein kommentar dort oben bezieht. :ar:

Passt zwar net ganz zum Thema aber:

In der heutigen Bild Zeitung - auf der Titelseite dazu auch noch XD - hält Finanzminister Eichel den Nintendo DS in den Händen :wink:

ok, auch wenns ne billige Bildmontage ist .. und der DS im alten Design gezeigt wird XD

hmm die meißten titel hab ich schon gewusst, außerdem sind das ziemlich wenig (hab da viel mehr gesehen).

Cool, da sind ein paar interessante Titel wie Secret of Mana und FFCC und Harvest Moon bei. Ich finde das sind doch schin einige Spiele!

Original von Mike [GCO]
Cool, da sind ein paar interessante Titel wie Secret of Mana und FFCC und Harvest Moon bei. Ich finde das sind doch schin einige Spiele!

Jo, die die du aufgezählt hast sind ganze 3 Spiele O_O

Original von Mike [GCO]

Ja, das sind auch die Spiele auf die ich mich freue! Wenn eins am Lunch rauskommt besorg ich mir den DS auch gleich mit dem Game am Lunchtag. :b: :slight_smile: