Hoffentlich gibts da auch infos zu spielen, zB Zelda DS :bg:
Seit wann schreiben Übersetzungstools News? Können Übersetzungstools überhaupt welche vermelden? Ich bezweifel dies, wobei der Newsinhalt stimmt.
Original von Shiggy
Seit wann schreiben Übersetzungstools News? Können Übersetzungstools überhaupt welche vermelden? Ich bezweifel dies, wobei der Newsinhalt stimmt.
? :ka:
als quelle is ne deutsche seite angegeben, wieso sollte das dann (schlecht) übersetzt worden sein?
Vielleicht wird der neue Super Mario Titel vorgestellt. Ich versteh zwar bis heute nicht wieso man an noch einem weiteren Super Mario Titel arbeitet - aber naja …
Ja weil jeder liebt Mario. Oder wenigstens fast jeder. :bg:
Wenn sich die Spiele gut verkaufen, würde ich das auch machen.
Original von Sean
Vielleicht wird der neue Super Mario Titel vorgestellt. Ich versteh zwar bis heute nicht wieso man an noch einem weiteren Super Mario Titel arbeitet - aber naja …
Ich für meinen Teil warte seit dem SNES auf so ein Spiel… ![]()
Original von Seph
[quote]Original von Sean
Ich für meinen Teil warte seit dem SNES auf so ein Spiel… ;)[/quote]
Fettes Dito.
Ihr habt mich glaub ich falsch verstanden:
Es war Super Mario 64 DS in Entwicklung. New Super Mario Bros. ist in Entwicklung … und noch ein weiterer unbekannter Super Mario Titel für den NDS wird gerade entwickelt.
Ich denke Super Mario Bros und Super Mario 64 DS reichen vorerst.
Original von Sean
Ihr habt mich glaub ich falsch verstanden:
Es war Super Mario 64 DS in Entwicklung. New Super Mario Bros. ist in Entwicklung … und noch ein weiterer unbekannter Super Mario Titel für den NDS wird gerade entwickelt.
Ich denke Super Mario Bros und Super Mario 64 DS reichen vorerst.
Gar nicht gewusst das noch ein mario in entwicklung ist. die sollten wohl lieber zuerst mal metroid dread fertigmachen, weil ein mario in 2d und eins in 3d reichen imo.
@Black aber imo reichen auch Metroid Prime Hunters und Pinball, sollten sich Dread vielleicht für die Endzeit des DS oder DS2 oder GBA64 oder so aufheben
Original von Fubb3x
[quote]Original von Shiggy
als quelle is ne deutsche seite angegeben, wieso sollte das dann (schlecht) übersetzt worden sein?[/quote]
Wie excite.co.jp meldet,
Außerdem habe ich doch gar nicht geschrieben, dass schlecht übersetzt wurde, ich meinte nur, dass Übersetzungstools keine News verfassen, wie laut euch hier geschehen. (excite = Übersetzungstool)
Sean spricht wohl von dem Mario Basketballspiel von SquareEnix, ein weiteres Jump’n’Run wurde ja nicht angekündigt.
Original von Shiggy
[quote]Original von Fubb3x
[quote]Original von Shiggy
als quelle is ne deutsche seite angegeben, wieso sollte das dann (schlecht) übersetzt worden sein?[/quote]
Wie excite.co.jp meldet,
Außerdem habe ich doch gar nicht geschrieben, dass schlecht übersetzt wurde, ich meinte nur, dass Übersetzungstools keine News verfassen, wie laut euch hier geschehen. (excite = Übersetzungstool)
Sean spricht wohl von dem Mario Basketballspiel von SquareEnix, ein weiteres Jump’n’Run wurde ja nicht angekündigt.[/quote]
Excite ist aber nicht „nur“ ein Übersetzungstool, sondern hat auch einen redaktionellen Teil. Von daher geht das doch vollkommen in Ordnung.
Aber diese Meldung kam ja nicht von excite, sondern von einer mit excite übersetzten Seite, andernfalls bitte mit Link mir das Gegenteil beweisen.
Eure Quelle ist schließlich das hier: http://www.excite.co.jp/world/english/web/?wb_url=http%3A%2F%2Fameblo.jp%2Fget6-2%2F&wb_lp=JAEN&wb_dis=2
Ist geändert.
Original von Shiggy
Sean spricht wohl von dem Mario Basketballspiel von SquareEnix, ein weiteres Jump’n’Run wurde ja nicht angekündigt.
Dieser Super Mario Titel - soweit ich es noch in Erinnerung haben - soll noch nicht vorgestellt worden sein. Ausserdem soll er glaub ich bei Nintendo in Entwicklung sein, wobei das jetzt meine persönliche Folgerung aus dem ganzen ist.
Letztendlich darf man so oder so noch mit einem weiteren Nintendo Super Mario Titel rechnen. Das ist einfach Nintendo.