Nintendo DS mit wideraufladbarer Batterie

News

cya,
Benni

ja ist auch gut so den wenn ich mir ihn wahrscheinlich kauf hab ich keinen bock die ganze zeit zum laden zu rennen und neue batterien zu kaufen. :slight_smile:

Steht aber noch nicht fest wie lange die Lebensdauer von so nem Akku sein wird, oder?

Ich werde mir den wohl auch kaufen, so eine neue idee mit 2 Bildschirmen hört sich net übel an!
Das es wiederaufladbare Batterien hat find ich ach gut!

natürlich wird das nicht der gleiche akku wie beim sp sein!
sonst würde das ding ja nur 2 stunden rennen. 2 bildschirme, die noch dazu größer sind, dann die bessere hardware und (hoffentlich) bessere speaker kommen mit dem akku vom sp nie und nimmer aus

Würde auch Nintendos Motto zuwiderlaufen. Stellt euch mal vor ihr würdet so n DS kaufen und hättet dann mit dem SP Akku gleich 2 Akkus und müsstet euch keinen 2. kaufen.

Ist doch eh egal: Du darfst eigentlich den SP Akku noch nicht mal aus dem SP rausnehmen und gegen nen Akku von einem Fremdhersteller ersetzen, das zählt als „Öffnen des Gerätes“ :smiley:
Weiß nicht, ob die das immer noch behaupten, jedenfalls hatte ein Mensch von der Hotline mir das zur SP-Einführung gesagt^^