Nintendo Ds Spiele Aufbewahrungs Box

Hallihallo^^

Also auf der GamesConvention 2007 gabs so einen kleinen Stand von einer Firma desen Namen ich nichmehr ganz behalten hab^^

Nunja diese Firma war wohl keine Deutsche, da sie nur Englisch geredet haben^^

Nunja diese Firma hat so Zubehör für DS Und DS Lite.

Da gabs so wunndeeerrbare Boxen für Ds Spiele schätze ma so 8 Spiele oda so sahen aus wie aus Metal hatten diesen Hochglanz Look von der Oberseite eines DS Lite. Als Motive gabs die Bekannten Nintendo und so Motive (Mario Zelda Sonic etc.)

Die einzige Information die ich hab das es diese Boxen erst zu Weihnachten geben wird.

Wollt ma Fragen ob Noch Jemand der auf der GC war diese aufgefallen sind und so und ob jemand den Namen der Firma hat oda so^^

Wenn da Nintendo-Motive drauf waren würde ich sagen BigBen, da die immer mehr von Nintendo lizenzierte Zubehört-Artikel vertreiben. Allerdings haben dürften die auch deutsch können^^

Najo Bigben ises nich ^^
Hät ich mir gemerkt..^^ zudem sah das nach besserer qualität aus als das ich es von BigBen kenne^^
und bigben macht meistens große Sachen so Spiele +DS Aufbewahrung
das war eher so handliches Hosentaschenformat^^

Hab mal ne kleine Zeichnung Gemacht hoffe man erkennt etwas ^^

sry für doppelpost aber habs jetzt gefunden als auktion bei Ebay.^^

http://cgi.ebay.de/Legend-of-Zelda-Phantom-Hourglass-Aufbewahrungsbox_W0QQitemZ330175758284QQihZ014QQcategoryZ100801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

genau sowas habisch gesucht un siehe da is direkt von Nintendo und nich von BigBen^^

scheint Duo Game Case zu heißen hab diese jedoch bis jetzt nur in $ Preisen gesehen.. Leider naja wie ich von der GC gehört hab soll es naja.. die bei uns zu Weihnachten geben^^

Nein, das ist nicht direkt von Nintendo, sondern nur von Nintendo lizenziert, dann dürfen die Hersteller auch Nintendos Logos nutzen.

aha.. naja gut von mir aus .. ^^
is ja auch nich so schlimm

EDIT:

Naja hab mir jetzt einz gekauft für 16€ bin wirklich zufrieden mit dem Ding Qualitativ wirklich Hochwertig sehr gute qualität des Aufdrucks wird 100$ nich abgehen weil naja das nich direkt draufgedruckt is sondern unter so ner Plastixschicht^^

Innen sehr schön Einfache halterung für 6 Spiele einfach rein einfach raus gut gelöst besser als bei den SpieleHüllen. Schließmeschanismus ist sicher und gut zum öffnen .^^ also alles in einem binisch sehr zufrieden^^