hallo kann mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite einer einen gutscheincode für den nintendo e-shop schenken.
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite
ich kann mir leider zur zeit keinen kaufe.:heul:n
hier ist meine e-Mail adresse:
[email protected]
Vielleicht schenkt Dir der Weihnachtsmann ja dieses Jahr eine Nintendo eShop Punktekarte ^^
Hey , super Idee
ich hätte da auch noch ein paar offene Wünsche -:heul:also Sachen die ich mir nicht kaufen kann ![]()
1000 oder 2000 Euro?
Also wenn wir schonmal dabei sind… ![]()
würde mich freuen, wenn mir jemand Kingdom Hearts 3D schenken würde. Hab da tierisch bock drauf, aber aktuell kein Geld für ![]()
Oh, ein Wünsch-dir-was-Thread… goil… :bg:
Dann hätte ich gern eine Reise auf die Malediven und natürlich Weltfrieden… ![]()
Hätte auch gern paar eShop Karten.
sachen gibt es. tztztztz. geht das gebettel hier los?? bräuchte noch ne ps 3.lol.
Ich gäbe mich mit einem schönen Schaukelstuhl für die Terrasse zufrieden und wie Mini-Mii schon schreibt Weltfrieden wäre nicht schlecht, Und wenn ich einmal dabei bin, wäre es wirklich endlich mal an der Zeit, dass alle genug zu essen und trinken haben würden, es ist beschämend, dass wir doofe Sonden zum Mars schicken, aus Fresssachen Sprit produzieren und jeden Tag sterben tausende Kinder an Unterernährung.
So ich will auch eine E-shop Karte…oder lieber 2.
Achja… und ein neues Handy wäre auch nicht schlecht ![]()
Also wenn ihr euch alle was wünscht… will ich auch was vom Kuchen!
Also ich will nen 3DS XL, aber nen weißen als EU Version wäre schön, hoffe jmd hat gute Verbindungen zu Nindi hier ![]()
Schonmal herzlichen Dank im voraus, als Belohnung gibt es auch einmal Knuddeln ![]()
Ouuu ja ^^ - ich hätte gern ne Nintendo Wii, nein besser noch ne WiiU, damit ich endlich Zelda Skyward Sword gscheit zocken kann. Oh und was auch nicht schlecht wäre: kalorienfreie Süßigkeiten! xD
LG
Ich würde mir wünschen, dass du es mit der Großschreibung und den IIIII’s nicht so übertreibst.
Schenke ihm eine Tüte „t“ für die vielen „biiiiiiiiitte“… ![]()
Aus nachvollziehbaren Gründen mache ich hier mal dicht.
Solltet ihr aber Gefallen am Wünschen gefunden haben, könnt ihr gern einen „Wünsch dir was“-Thread eröffnen. ![]()