Nintendo E3 Pressekonferenz

Also auf der gestrigen Nintendo E3 Konferenz hat Nintendo ja ein Neues Online Zelda und das mario…

Ne scherz :wink:

Öhm ich wollte fragen wann den die Konferenz genua ist. Also dt. Zeit. GameFront schrieb mal was von 7.30 uhr in der früh, habe aber uach schon 20.00uhr gehört. Weiß einer was stimmt?

Termine der E3-Pressekonferenzen

Hier sind die Termine der E3 Pressekonferenzen von Sony, Nintendo und Microsoft. Die E3-Messe findet im Mai 2004 in Los Angeles (USA) statt:

Microsoft:
Montag, 10.05.04 - 7:30 PM Ortszeit (CET 04:30 Uhr, 11.05.04)

Nintendo:
Dienstag, 11.05.04 - 10:30 PM Ortszeit (CET 07:30 Uhr, 12.05.04)

Sony:
Dienstag, 11.05.04, im Anschluss an Nintendos Konferenz.

Auf den Pressekonferenzen werden für gewöhnlich die wichtigsten Ankündigungen gemacht. So enthüllte Sony im letzten Jahr PSP (PlayStation Portable), während Microsoft Doom 3 für die Xbox präsentierte.

PS: Ich bin bekanntlich derjenige ohne Fakten :bg:

Also ich denke DAS stimmt nicht. Normalerweise sind die Konferenzen immer morgens in LA also abends bei uns. War letzter Jahr auch so.

Habe jetzt auch mal im GU Forum nachgefragt und einer der Mods sagte, dass uaf deren Einladung 11.00 Uhr morgens in LA steht. Also 20.00 Uhr für uns. Halte ich für wesentlich realistischer. Was meint ihr?

Es wird sicher der DS vorgestellt. Ich freu mich schon so.

Also, 11:00 Uhr (in Los Angles) / 20:00 Uhr (für uns in Deutschland) wird Nintendo die Pressekonferenz beginnen.

Wobei ich jedem rate, schon eine halbe Stunde früher online zu sein (also: 19:30).
Ich begreif nämlich nicht, wieso die Daten für 10:30 umhergehen und es nun doch erst um 11:00 beginnen soll!

hmm geht also nich mehr so lange, weis jemand schon was sie sonst so neues bringen, jetz nich von CG da weis ich es, aber sonst so? :ka:

NDS und für den GBA neues!

PS: Und für den GC kommt noch was großartiges, das Nintendo noch nicht gehyped hat (aber IGN)

Hier sind paar Titel für die E3:

Definitiv bzw. so gut wie sicher auf der E3:

• Metroid Prime 2

• Paper Mario 2

• Zelda four Swords +

• Zelda TWW 2

• Starfox 2

• Pikmin 2

• Donkey Konga

• G.E.I.S.T

• Mario Party 6

• Custom Robo

• Resident Evil 4

• Killer 7

• EA Titel (z.B Fifa 05, Herr der Ringe…)

• Timesplitters 3

• Prince of Persia 2

• True Crime 2

• Spiderman 2

• Starcraft Ghost

• das neue ominöse game von sega, dass auf der E3 gelüftet werden soll

• Nintendo DS

• Nintendo DS Games

und halt noch paar andere Cube Games von Third Party Entwicklern.

Nicht bestätigt, könnte aber sein:

• Mario Tennis

• Animal Crossing 2

• Golden Sun

• Stage Debut

• GoldenEye 2

• Cube Wars

• Second Sight

• Harvest Moon 2

• HOPE (?)

• Super Monkey Ball 3

• Sonic Game

• neues Square Enix Game

• Neues Pokemon Spiel

• Neue GameCube Zusatzhardware

Gerüchte:

• Mario 128
  • Neues Zelda neben Four Swords und TWW 2
  • Neuer MGS Teil für den Cube
  • Too Human
  • Super Smash Brothers 3
  • Donkey Kong Jump´n´Run
  • Ankündigung: GameCube geht online

Original von Kai-F.

• Ankündigung: GameCube geht online

Aus meiner Sicht sogar sehr wahrscheinlich - Nintendo hat aufjedenfall was großes im Gepäck: Entweder ein realistic Zelda oder ein Online Konzept oder großartige neue 2nd Partys!

Also, ich rechne damit, das eins der dreien uns überraschen wird - muss aber logischerweise nicht so sein.

manche denken sogar das das neue teil ein breitbandadapter und gb-player in einem ist! :dd:

Im Nintendo.com Forum lässt es ein mod so aussehen, als würde man online-Gaming planen.

wie meinst du das? sag mal mehr dazu

kann man sich die Konferebz anschauen? Wenn ja, wo.

To the rare request for turn-based games, to the overwhelming „we want online gaming“ opinions, this thread has re-inforced what we’ve been hearing for quite awhile. And, we’re taking steps to move in the right direction.

Let me give you a real-life example of feedback. Back in the days of the original Game Boy, we heard „we want a color Game Boy“ soooo much, I use to joke that I should change my phone greeting to „Nintendo Consumer Service, this is Greg, we know you want a Game Boy with a Color screen, is there anything else I can help you with?“ As technology caught up with what consumer’s wanted, we were able to release a Game Boy with a color screen. Ditto for the Game Boy Advanced SP with a built-in light. We heard the consumer’s for years asking for it–and as game players ourselves, we wanted it–but it took time before we could do it.

So, you’ve been heard, again. And, again, we thank you! We are a business, but at the core it’s people who play our games that make or break us. We have some things we need to improve on. While people can debate whether or not we have an image problem, I can tell you that image is one thing we’re going to be working on. A lot. We’ve got some killer products, but for some folks we’ve lost the „cool.“ We’ll get it back. Or, at least the non-dorky 2004 version of „cool.“

Ergänzung zu Seans Beitrag:

Das hat ein Mod aus dem NoA Forum gepostet, der für Nintendo arbeitet.

Wird die irgendwo live übertragen?? im Fernsehen oder live internet streams

Online Gaming wäre doch bescheuert, erstmal hat Mircosoft jetzt schon super viele Spiele im Angebot und Sony auch sehr viele.

Ich finde Nintendo käme damit ein wenig zu spät. Auch fehlen die richtigen Mehrspielerkracher.

Ich glaube ja das es eine dieser tollen Innovationen ala Virtual Boy, Pokemon Mini oder 64DD sein wird :sa:

Nintendo bringt öfter mal so ein Mist raus den niemand wirklich gebrauchen kann darin sind die in meinen Augen die „Meister-der-sinnlosen-hirnverblödesten-ideen-der-welt“. Unvergessen wird auch für mich persönlich die völlig sinnlose GCN und GBA Connetion sein. Ach herrlich was sich die Japaner immer so ausdenken…

Wenn sie sinnlos ist wieso will sony dann in ihren PSP ein ähnliches Feature einbauen

Das Frage ich mich auch vielleicht haben die ne bessere Idee für ihre Spiele?

Also Nintendo hatte ja bisher nur die Idee so mehr GameBoys durch Final Fantasy abzusetzen oder Gründe zunennen um Metroid Fusion zukaufen.

Vielleicht wird Sony wirklich einbisschen kreativer als Nintendo. Ich hoffe nur, dass Nintendo keinen Flop herausbringt.

Aber die bei NINTENDO wissen was sie tun :slight_smile: (hoffentlich)