Nintendo E3-Spiele Liste

Derzeit ist es für Herbst angekündigt.

Mich interessieren Mario vs. DK aber auch bei den Gerüchten Starfox Advance, Zelda und Yoshi’s Story!
Bin mal gespannt ob das ein oder andere Game sich als wahr entpuppt! :b:

Was wird das für ein Zelda, was neues oder ein Remake?
Ein Remake hol ich mir sicher nicht.

Donkey Kong Country 2
Schaut für mich aus wie Geldmacherei, immer diese Umsetzungen, um doppelt Kohle zu scheffeln. Finde ich einfach nicht gut, wenn dann sollte man mehrere in eine Art SNES-Pack oder so anbieten.
F-Zero: GP Legend
Das letzte F-Zero war ja schon sehr gut, diesmal ist es ein lizenzspiel zur Animeserie, wird das Spiel aber denke ich nicht schlechter machen.
Kirby and the Amazing Mirror
Habe ich noch nie was von gehört, ist das ein ganz neuer Kirbyteil oder wieder nur eine Umsetzung mit neuem Untertitel, wie bei Nightmare in Dreamland?
Mario Golf - Advance Tour
Ein Spiel was ich mir wie schon Mario Golf auf dem gameBoy Color überhaupt nicht vorstellen kann, allerdings ist das jetzt wohl die Bestätigung dafür, das Mario Gold auch auf dem Cube rauskommt, wegen der Connectivity.
Mario Party GBA
Scheint ein Spiel zu werden, was die Welt nicht braucht. Mario party war immer für einen gemütlichen Wohnzimmerabend geeignet, aber für den GBA? Das kann doch keinen Fun machen…
Mario Pinball
Irgendwann wird Mario noch Schwimmen… Ich kann Mario nicht mehr sehen, der spielt in zu viel Spielen eine wichtge Rolle/ist der Namensgeber des Spiels.
Mario Tennis
Freue ich mich schon total drauf, der GBC-Teil war auch schon der Oberhammer, schlechter wird das Spiel bestimmt nicht.
Mario vs. Donkey Kong
Ist das eine Fortsetzung von Donkey Kong Arcade? Sorry, aber habe ich noch nie was von gehört…
Pokemon: Fire Red/Leaf Green
Werde ich mir diesmal nicht holen, auch wenn ich Pokémon bisher eigentlich immer sehr genial fand. Blau, Gold und Saphir reichen einfach, es wird nicht genügend Neuerungen geben, die mich überzeugen können.
Classic NES Series
Wer’s braucht… Hätte Nintendo damals auf dem GameBoy Color machen sollen, so wie die Game&Watch Gallerys. Für den GameBoy Advance ist das ganze aber nicht gerechtfertigt, imo.
Custom Robo GX
habe ich noch nie Screenshots von gesehen, hört sich aber gut an. Von der Grafik her kann ich es mir nicht vorstellen.
Hamtaro
Der… 5. GBA-Teil? Selbst kleine Kinder, die sich die ersten Teile vielleicht gekauft haben, werden nicht so viel Budget haben, sich schon wieder so ein Spiel zu kaufen.
Mother(Earthbound) 3
Endlich mal eine sinnvolle Umsetzung, da das Spiel ja nie in deutsch (oder?) erschien’. Freumich drauf. [b]Starfox Advance[/b] Wird wohl ein gerücht bleiben, erinnert ihr euch noch an Irdion3D für den GBA? Die Grafik war unter aller Sau, solche Flugshooter sind einfach nicht umsetzbar. [b]Yoshi's Story[/b] Hätte ich jetzt eher für das DualScreen vermutet, da ein N64-Spiel. Aber von der Technik her bestimmt umsetzbar. Aber wieder: Wer brauchts?
Zelda
Solange es ein neuer Teil ist und dieses mal nicht von Capcom entwickelt wird, OK…

@GoldSilber
War es nicht schon von anfang an klar das Mario Golf auf dem GC erscheint? :dd:
Mario Party wär doch ein geiles GBA spiel.Die Minispiele sind doch schon auf dem GC simpel warum dann nicht auch auf dem GBA und nochmehr Geld scheffeln :wink:

@GoldSilber

Das Kirby Abenteuer ist neu, und diesmal kein Remake. Kirby kann neue Formen annehmen und er hat diemal nen Handy (frag mich nicht wofür). Aber am Spielprinzip hat sich nichts geändert.

topic:
Also mir sind das viel zu viele Remakes die niemand braucht und zu viele Mario Spiele. Ist ja alles schön und gut, aber Mario Spiele die man lieber haben will (wie ein neues Mario kart) gibt es natürlich nicht. Und wo bleiben denn neue Rollenspiele?? Gar keine sind angekündigt. Pokemon ist ja auch nen Remake. Also 90% der Liste sind Remakes und Mario Spiele, sagt mal ist sowas Nintendo würdig, also ich finde das ne Beleidigung :ssa:

Fire Emblem und FF1+FF2 remake kommen dochauch noch. :slight_smile:

Original von rowdy007

Soweit ich weiß ist derzeit nur ein fire Emblem für den gameCube angekündigt, Final Fantasys kommen nicht von Nintendo.

Yoshi’s Story (GBA) ist auf Nintendo.com zu finden, eine Vorführung des Spiels ist aber nicht bestätigt

@mastercube:
Ich habe beireits daran gezweilfelt, das Mario Golf für den GameCube auch in Eruopa erscheint, da es ja schon sehr lange angekündigt ist, aber nie ein genaues Datum genannt wurde. Und das mit Mario Party: Ich finde nur, das es nicht so gemürlich wie bei den Heimkonsolenvarianten sein kann, da man immer aufpassn muss, das man nicht beim freuen das Linkkabel ausreißt etc :wink:

…mit Wireless LAN Adapter wohl nicht das große Problem… :wink:

Original von road.dogg
…mit Wireless LAN Adapter wohl nicht das große Problem… :wink:

Eigentlich schade, dass der nicht wie ein Linkkabel funktioniert.

Original von Shiggy

[quote]Original von rowdy007

Soweit ich weiß ist derzeit nur ein fire Emblem für den gameCube angekündigt, Final Fantasys kommen nicht von Nintendo.
[/quote]

musst du dich halt besser informieren Link

schaut mal da : http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=21240&sid=
da hab ich auch ne liste gemacht.

@rowdy
Da steht nichts von einem neuen Fire Emblem, nur das Cube-Spiel.

In Japan ist seit Anfang des letzten Jahres kein neues Fire Emblem erschienen. Das vom letzten Jahr erscheint bei uns im Juli :ka:

err wenn ich schreibe, dass fire emblem und ff 1 + 2 remakes auch noch kommen auf den beitrag das pokemon remkeas nurnoch kommen (die übrigens in japan auch schon erschienen sind) dann rede ich natürlich von Deutschland und nicht von Japan :dd: :dd:

!!!

Wir reden hier aber von einer Liste, auf der nur Nintendos eigene GBA-titel, welche auf der E3 2004 gezeigt werden, stehen.

lediglich du hast davon geredet als du meinen Beitrag im falschen zusammenhang falsch hingestellt hast.

Dodoran sagte

Original von Dodoran
Und wo bleiben denn neue Rollenspiele?? Gar keine sind angekündigt. Pokemon ist ja auch nen Remake.

darauf hin sagte ich das Fire Emblem und FF auch noch kommen.

man kann wohl kaum erwarten das er die frage wo die Rollenspiele bleiben an die Entwickler von Nintendo gestellt haben oder ist dir Nintendo als ein großer Rollenspiele entwickler bekannt. :dd:
sonst hätte er richtiger weise sagen müssen, „wo bleibt denn ein neues Rollenspiel“.

OK, beim nächsten Mal einfach „@User“ schreiben oder Raffaelles ungeliebte Zitatfunktion verwenden

ich habe direkt auf den Beitrag geantwortet da wird immer geprädigt man braucht keine zitat funktion zu nutzen. :dd:

Trotzdem ist das sehr verwirrend gewesen :ar: