Ja ich hab mich schon gewundert. Das 3DS Miiverse funktioniert(e) auch nicht. Als ich vorhin was posten wollte kamen nur Fehlermeldungen.
ka obs inzwischen wieder geht ^^
Das nervt, wenn man zu Weihnachten neue NIN ID für die Kinder machen möchte. Nix geht da
Bei mir funktioniert seit 1 Uhr morgens schon nichts mehr. Grade wo ich mir was runterladen wollt, bricht die Verbindung ab und ich komm nicht mehr in den E-shop.
Laut den Aussagen auf der Webseite ist das System überlastet - macht auch durchaus Sinn, da wahrscheinlich viele Leute ein Nintendo-Produkt zu Weihnachten bekommen haben und darum jetzt auf Grund von Registrierungen und „Ausprobieren“ überdurchschnittlich viel Netzwerkverkehr da ist.
Sehr ärgerlich! Hoffentlich geht es morgen zu den Angeboten wieder.
Is doof. Aber das kann halt mal passieren. Hoffentlich sind die Server morgen wieder stabil…
Hauptsache ich komm mit’m Webbrowser auf NO! ![]()
Urgs und ich versuche schon den ganzen Tag meine Wii U zu updaten aber es klappt nicht. Dann vielleicht morgen.
joa mit dem eshop kann ich bestätigen..und das genialste sind die fehlercodes! diese umschreiben immer ein problem beim user und nicht von nintendo! erinnert sehr stark an ea ;)! wäre schön, wenn einfach mal eine meldung kommt…kann nicht aufgerufen werden wegen wartung. serveraausfall etc.! einfach sinnvoller als stets den user und sein router zu beschuldigen! ich hab eine stunde vergeudet, weil ich tatsache dachte es liegt an mir -.-
Hab mich schon gewundert warum ich mein neues Spiel nicht updaten kann.
Diablo hat Recht, aber Miiverse ist nicht ausgefallen, es steht nämlich in der Meldung dass die Online-Dienste weg sind?!
Ach deswegen war ich eine Zeit lang offline.
Naja, solange sie das bis morgen regeln.
Wie Pokemon einfach mal die ganzen Nintendo Server weggeputzt hat xD
Und ich hab Nintendo schon gefragt was die ganzen Fehlercodes heißen :´D
Das wäre ja schön, aber: Wie soll dir der Server sagen, dass er ausgefallen oder überlastet ist, wenn er dir aus ebendiesen Gründen nicht antworten kann?
Wow. Donnerstag und immer noch tote Hose. Webshopprogrammierer hat Weihnachtsferien ![]()
Da kann man mal Wii Sports Club kostenlos spielen, und der eShop funktioniert nicht.
Das ist schon sehr ärgerlich. Eigentlich hatte ich vor, den Download für AC4 über den Tag laufen zu lassen, aber das kann ich wohl vergessen. Die Hoffnung, dass das heute noch was wird, habe ich auch schon aufgegeben.
Es geht um Fehlermeldung…diese sind für jeden Fall vorgefertigt und sobald Server nicht verfügbar greifen diese Meldungen! Jedoch sind die Meldungen alle so ausgelegt, dass der User schuld ist und es an seiner Hardware liegt! Das ist damit gemeint, dass eben Nintendo mal einfach die Wahrheit sprechen lässt und eine wahrheitsgemäße Meldung verlauten lässt! Ich habe dadurch eine Stunde vergeudet, weil ich dachte mein Router hat durch Update ein Fehler zur Wii U! Wo ist das Problem, dass mal ein Server durch Wartung etc. nicht erreichbar ist. Man kann doch schreiben. Server ist aufgrund einer Wartung nicht erreichbar! Dann würd keiner heulen und jammern…Angebote werden garantiert durch die Fehler eh verlängert! Geduld ist eine Tugend ![]()
Eben war ich fast drin, die Shop-Musik hat schon angefangen und 2 Sekunden später zack bumm weisses Bild Wii abgestürzt ![]()