Ein bisschen späte Entschuldigung für die Verspätung. ![]()
Tja, jetzt machen Nintendo Microsoft schon nach. Dort gibt es auch kaum/kein TV TV TV Games in Europa, sondern nur Games für die X1. Immerhin hier lernt Nintendo schnell von der Konkurrenz. :-)/
Mal so 'ne Frage am Rande (da es ja indirekt was mit dem Thema zu tun hat –> Fernsehen und Filme): Hat sich bei der LOVEFiLM-App eigentlich was getan? Die sollte ja auch „bald“ kommen?
http://nintendo-online.de/wii/news/12362/lovefilm-ab-sofort-fuer-wii-verfuegbar-bald-fuer-wii-u
X1 und PS4 haben die ja auch. :ka:
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist in Europa solch einen Dienst zu realisieren. Viele verschiedene Länder, bedeuten viele unterschiedliche Geschmäcker, Sprachen, Gesetzt und natürlich Partner-Unternehmen. Das ist eine ganze Menge Arbeit und noch viel mehr Papierkram. Ob sich der Aufwand überhaupt lohnt? Ich hätte den Service zwar gerne, aber ich könnte es auch verstehen, wenn der Service in Europa nicht erscheint. Aber Lovefilm, Watchever oder ein ähnlicher Service, wäre schon wünschenswert…
Ich will keine Entschuldigungen mehr hören, sondern Aktionen sehen. Bei der VC wird ja auch nur entschuldigt, dass sie noch nicht so gut ist, wie man erwarten könnte.
Solange sich das Stück Hartplastik beim Fernsehen nicht in eine Tüte Chips oder eine Tafel Schokolade verwandelt, können die sich das Feature meinerseits gerne streichen und sich mal auf wichtigeres konzentrieren. Wenn ich immer hin und hersehen muss bekomme ich von Serien im TV und Features auf dem Tablet jeweils nur die Hälfte mit -_-
Sie könnten den TVii-Button einfach heimlich entfernen und es würde uns vermutlich gar nicht auffallen. Und nach wenigen Tagen hätten wir vergessen, dass dieser Service jemals angekündigt wurde.
Ich hab die Funktion in der Zeit schon längst vergessen^^
Denke mal, dass Nintendo TVii ein Thema der nächsten Direct ist^^
Ist das nicht schon 2. Entschuldigung bezüglich dieses Themas?
Auch etwas, wonach kein Hahn mehr kräht und krähen wird. Da ich mich schon seit langem dem Fernsehen abgewandt habe, kann’s mir so ziemlich gestohlen bleiben.
du Zählst da noch mit… Also wenn ich mal mein Notizblock heraus hole und schaue wie viel…
…
…Sektion „Verschiebungen“…
…
…
…oh ich bin ja dumm. Ich muss den 12 Block nehmen…
…
…ok das dauert doch länger…
…
…
Ahja verschiebung 5…
…
…
…einer anwendung zum TV schauen…
…
…
ne da male ich mal lieber in Flipnohhhhhh vergessen, stimmt ja.
…
…
mhhh keine ahnung keine lust ich spiele mal lieber PC… da weis ich wenigstens wo ich bin… auch wenn mich TVii garnicht interessiert geht mir das allgemein auf den Sack. Anstatt Nintendo einfach den großen Mund hält, NEIN!.. Lieber nichts ankündigen oder zumindestens keine Termine. Selbst WAGE zeitpläne kann man nicht mal mehr einhalten, sie stocken immer weiter auf. Ist doch klar das die Entwicklung immer länger dauert wenn man alles verschiebt und dann mal auf den Plan sieht und merkt " Upps da haben wir ja noch ne menge zu tun"
absolut nichts ungewöhnliches.
wir bekommen doch mehr entschuldigungen von big n als alles andere ![]()
e-shop über weihnachten ? ^^
oder :
please understand,but we need a little more time for developing this title.
Was war tvii nochmal??
Nintendo soll wenigstens den toten Button aus dem Menü entfernen. Dass da mittlerweile seit über 1 Jahr eine Leiche im Home-Menü herumliegt, wirkt schon ein wenig unprofessionell.
Ja bestimmt kommt es noch aber garantiert frühstens im April… Das Nintendo immer so langsam dabei ist nervt es vollkommen…
Ganz ehrlich, das habe ich auch gedacht, als ich die News gesehen habe ![]()
Ich freu mich auf TVii :).
So, durch die Entschuldigung haben die jetzt wieder ein bisschen Zeit
gewonnen. ![]()
Lovefilm ha ich selbst entfernt.
Hätten sie wirklich mal wegpatchen können das Ding.