Nintendo eshop Card US fuktioniert nicht !?!?!?

Ich habe mir gerade 2 Nintendo eshop Cards im internet gekauft habe im nachhinein aber erst gesehn das es US Cards sind :heul:

Meine frage ist es möglich diese trotzdem einzulösen um mir spiele zu kaufen oder hab ichs nun vermasselt ?
(Nintendo 3DS)
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Von der reinen Logik her würde ich sagen nein. 50 Dollar sind schließlich was anderes als 50 Euro und ich glaube kaum dass der eshop irgendwo intern den Tageswechselkurswert für Dollar zu Euro hat.
Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen aber wenn du diese noch nicht freigerubbelt hast würde ich versuchen sie umzutauschen. Die Amis haben ja nen eigenen E-shop mit eigenen Spielen die es teilweise hierzulande gar nicht gibt, da wäre es nicht verwunderlich wenn sie auch eigene Codeschlüssel haben, auch für die Eshopgutscheine da die Keys auch für amerikanische und europäische Spiele unterschiedlich sind (und auf dem jeweils anderen System nichtmal laufen.)
Das einzige was mir einfallen würde wäre die Keys wieder weiterzuverkaufen, es gibt ja auch hierzulande Leute mit importierten Geräten die die Keys nutzen könnten und dir dafür einen ähnlichen Preis zahlen würden; 15/25/50 Dollar sind schließlich 15/25/50 Dollar…

vielen dank für die antwort

dann werde ich ma gucken ob ich sie wieder verkauft bekomme

Oder aber bei Nintendo anrufen und nachfragen. Halte ich zwar für seeeehr unwahrscheinlich, dass die dir entgehen kommen, aber man weiß ja nie.