Beim Penny um die Ecke gibt’s welche, ist also nicht so nötig momentan.
Hoffentlich kann man auch bald mit Paysafecards zahlen. Dann müsste ich nämlich nicht mehr extra in die Stadt fahren.
Wird auch mal Zeit… Kreditkarte hat nicht jeder, aber PayPal hat schon die große Masse. Muss ich wenigstens nicht mehr ins Geschäft gehen.
Find ich gut. Jetzt muss ich nicht mehr meinen Arsch hochheben und 200m zum Rewe laufen.
Schön, meine Kreditkarte läuft wohl auch demnächst aus. Der Vorteil bei KK ist allerdings, dass man nicht immer die vollen 15€ usw. aufladen muss, sondern einfach den benötigten Betrag wählen kann.
Nein, gar nicht gut! Meinen Arsch bewegen zu müssen hat mich oft genug davor bewahrt zu viel Geld auszugeben! ^^’
NA ENDLICH. Wurde aber auch wirklich mal Zeit. Kreditkarte besitzt hier in DE doch auch fast niemand.
… wobei ich die eh schon seit einer Weile über Paypal online gekauft habe. ![]()
OMG ein Traum wird wahr.
Exakt. Bei mir auch so. Ich lauf zwar oft genug vorbei (REWE, EDEKA, Saturn usw.), aber jetzt geht es noch schneller und einfacher. Gar nicht gut…
Aber ein top Schritt in die richtige Richtung namens Gegenwart.
Naja, direkt gesehen sollte es nicht „per Paypal“ heißen, sondern „bei Paypal“. Ist nur ein Shop der halt eshop Guthaben anbietet. Davon gibt es mehrere wo man auch per Paypal bezahlen kann.
Wäre besser wenn man direkt im eshop die Games per Paypal zahlen könnte.
Ah Nintendo macht Fortschritte!
Das ich das noch erleben darf!
Toll, hab mich erstmal richtig gefreut und schon nach dem 2. Satz ist die Freude flöten gegangen -.-
Wieso immer feste Geldbeträge und nicht einfach direkt per PayPal (ja klar, damit man natürlich gezwungen wird, mehr auszugeben)
Oh, vielleicht hätte ich mal die News lesen sollen und nicht nur die Überschrift. ![]()
So ist es ja nichts, was man unbedingt erwähnen muss.
Schade, dass ich vor ein paar Monaten mein paypal-Konto gekündigt habe, da ich es eh so gut wie nie benutzt habe.
Aber kann mir recht egal sein.
Rewe is bei mir um die Ecke.
Das finde ich eine sinnvolle neuerung. Auch wenn Rossmann auch bei mir um die Ecke ist finde ich das trotzdem gut.
Für Leute die vielleicht eher ländlich wohnen.
Na endlich.
Da hab ich lange drauf gewartet.
Yeah, gleich mal 15 Ocken aufgeladen. Einfach weil ich kann. Da hol ich mir morgen Steam World Dig ![]()
Benötige ich nicht, habe 2 Rewes in meiner Nähe und einen Saturn in der Stadt, in der ich fast täglich hin muss.
Trotzdem ganz cool, auch wenn ich selbst kein PayPal habe ![]()