Wurde auch Zeit.
Habe zwar auch ein netto um die ecke, und ein Saturn in der Stadt. Für spontan Käufe am Abend eher ungeeignet.
Mal eine Frage der Statistik wegen in die Runde (18 Jahre+): Habt ihr keine Kreditkarte? Bei mir im Freundeskreis kenne ich keinen ohne.
Die Überschrift ist schon richtig „per paypal“ heißt so viel wie „mit, durch oder mittels Paypal“
„bei paypal“ sagt kein Mensch, das ist grammatisch falsch.
Ist schon ein kleiner Fortschritt auch mit Paypal esHop guthaben zu kaufen
Ich glaube hier sind mehr ohne kreditkarte als er mit ich habe nehmlich keine
DANKE GOTT hab ich drauf lange gewartet ! Endlich muss ich nichmehr zum nächsten Media Markt dackeln.
Man kauft es aber nicht nur „per“ Paypal, sondern im Paypal Digital Gifts Shop. Also „bei“.
Also bei mir funktioniert der Link oben nicht. Die Seite wird nicht richtig dargestellt.
Man kann aber bei PayPal per PayPal bezahlen ![]()
Nein und ich vermisse auch keine KK. Bezahle überall mit Lastschrift. KK verführt nur dazu schulden zu machen und kostet auch noch.
Nope, habe keine. Und auch in meinem Freundeskreis keiner
Meine war kostenlos - irgendein Netto-Ding.^^ Die läuft aber bald aus, dann bin ich die los. Habe sie eh nur für den eShop genutzt. Wobei dort eben der Vorteil ist, keinen festen Betrag aufladen zu müssen. Das sollte Nintendo unbedingt auch bei Paypal einführen und zwar direkt über den eShop.
Bin aber auch kein Freund von KK, Kredit, Zinsen, Geldschöpfung aus dem Nichts usw.
Ich habe auch keine Kreditkarte und kenne auch nur einen Freund, der eine hat! In Deutschland braucht man sowas einfach nicht, jedenfalls bei den Dingen, die ich so mache! Selbst wenn ich im Ausland etwas kaufe, benutze ich Paypal!
Es ist ja grammatisch noch falscher. Man geht „in den Shop“ oder sagt „im Shop“ kauft man seine eShop karten. Wo kannst du dann bei einsetzen? beim Shop geht gar nicht, das wäre neben dem Shop, aber nicht im Shop
Ich bestelle immer alles im amazon.
Absoluter Unsinn. „Bei“ ist so was wie „vor Ort“. „Ich esse bei Burger King.“ „Ich kaufe bei REWE ein.“ „Ich trinke Tee bei Oma.“
Alles grammatikalisch richtig.
Laut Duden:
Bedeutungen
[ol]
[LIST=1]
[li]zur Angabe der Nähe, der losen Berührung u. Ä.; in der Nähe von jemandem, etwas; nahe[/li]> [li]unter, zwischen (einer Menge)[/li]> [li]zur Angabe der direkten Berührung; an[/li]> [/ol]
[ol]
[li]im Wohn- oder Lebensbereich von jemandem[/li]> [li]in jemandes geistigem Bereich[/li]> [li]im Bereich einer Unternehmung, Institution o. Ä. [/li]> [/ol]
[/LIST]
[…]
Auch klugscheißen will gelernt sein. ![]()
-bitte löschen-
MORTAL KOMBAAAAT !!! haha
Puma45 - 0
Garo - 1
Spiel, Satz und Sieg!
Ich finde es gut, dass man das Guthaben jetzt auch über Paypal erwerben kann, wenn dann weniger Karten produziert und verwendet werden müssen, kommt das vielleicht der Umwelt zu gute. Allerdings sollte es dann auch möglich sein nur den Betrag für das Spiel zu bezahlen. Die festen Beträge sind ja nur bei Geschenken wirklich sinnvoll.
Das freut mich, ich habe erst vor kurzem wieder gedacht, dass Nintendo es den Leuten so einfacher machen würde, sich was aus dem eShop zu bestellen (bei Sony gehts ja auch).
Blöd nur für meinen Kontostand, naja was solls :D.