Hi Leute,
großes Lob erstmal fürs Forum, lese schon länger mit, habe mich aber jetzt erst entschlossen zu schreiben, da ich noch nirgendwo was dazu gefunden habe.
War gestern in Media Markt um mir ne eshop Karte zu holen und da gibts jetzt neue.
Voll cool. Mit Mario, Luigi und Toad drauf. Für mich jetzt schon Kult
Hab auch mal ein Foto gemacht.
Wenn das auch bloß mal richtige Karten zum Raustrennen wären :motz:
Viel wichtiger es gibt jetzt 50€ Karten!!
Wir hatten letztens eine The Legend of Zelda Card gekauft.
Cool, d.h. nach dem entwerten aufheben, könnte mal einen Sammlerwert haben ![]()
Ich werde mir meine auch auf jeden Fall aufheben :bg:
Sammlerwert besteht in der Regel nur bei unbenutzten Sachen ![]()
In der Regel, hängt aber auch vom Alter und der Seltenheit ab, so sind z.B. alte Telefonwertkarten zwar mehr wert, wenn sie unbenutzt sind, aber trotzdem auch benutzt was wert (kommt aufs Motiv und auf die Auflage drauf an drauf an)
Somit,w enn Big N tatsächlichd ie Motive wechselt und in unterschiedlicher Auflagenzahl produziert, könnte auch das was werden ![]()
Na dann drück ich euch mal die Daumen, aber mit Nintendo Produkten hab ich da schon oft gute Erfahrungen gemacht.
Habe bis jetzt alle meine E-shop Karten behaletn hab auch alle mit den zelda Motiven ![]()
Habe auch nicht geöffnete Kid Icarus Uprising Booster Packs,nicht geöffnete NSMB 2 Münze,Nintendo Pins mit Big N Charakteren. ![]()
Also im Vergleich zu den alten Nintendo-Karten find ich die mitm Mario echt Hammer. Daumen hoch Begeisterung ![]()
Hab auch die Zelda- eShopkarten, die haben aber keinen richtigen Sammlerwert, da bei uns im GameStop z.B. noch von jeder Sorte über 50 Karten rumhängen. Ich behalte die nur wegen der Motive. Ob ich die neuen Karte kaufe weiß ich noch nicht.
ich habe nur 3 mit den klassischen Münzmotiven (2-15€Karten u. eine 25€ Karte)
ich habe leider noch keine anderen gesehen…
ich hebe sie mir sowieso auf, weil ich den Überblick behalten möchte, wie viel ich ausgebe^^
ich habe alle meine eShop Karten auf auch die 3 von Zelda. Aber schön dass jetzt neue Motive rauskommen, habe ich aber noch nicht entdeckt.