Pokemon Bank und Mover kommen bestimmt nächsten Donnerstag oder dem Donnerstag danach.
Da bin ich mal gespannt. Und kein Wort über irgendeine „Entschädigung“ (nicht, dass ich sowas erwartet hätte, aber es wäre doch eine nette Überraschung gewesen). ![]()
Ja hatte ich auch gehofft und ich denke auch das Pokémon Bank dann nächste Woche kommt
bin denen nicht wirklich böse^^
Und Flipnote Studios 3D? ![]()
Hach dennoch geht da so massig Zeit verloren. Danke Nintendo für eine erneute Enttäuschung, ich seh’s bestens kommen das Pokébank natürlich wieder dann kommt wenn ich arbeiten gehn darf und keine Minute mehr Zeit habe mich um sowas zu kümmern wer braucht sowas denn auch in den Ferien??? Rofl dachte schon als ich das Cover zur News sah das jetzt sofort Pokébank erhältlich sei
… ;(
Aber was solls warten wir halt bis im Frühling und zahlen denen obendrein noch was für ihren hoffentlich jetzt unbreakable Server!
Cool! Dann ist ja wieder alles gut.
Hab schon gesehen, dass sich in diversen anderen Foren viele extrem über den allerersten Serverausfall 2013 aufregen… Verständis under -9000
Aber bitte erstmal wenn es lohnt. Für die paar Onlinespiele und vc-titel will ich da keine 50 Euro im Jahr Zahlen. Und großartig Spiele zum verschenken hat die Wii U zur Zeit eh nicht.
Ich hoffe, dass uns ein Abozwang bei Nintendo erspart bleibt. Dann lieber für Spiele 1-3€ mehr zahlen, die dann für Serverwartung genutzt werden (wird dem Preis nach zu urteilen bei Wii Sports Club vielleicht sogar gemacht :D) - vielleicht auch Spiel abhängig oder optional. Es gibt genug Leute, die ein paar Euro mehr zahlen würden als gefordert (siehe Humble Bundle). Bloß keine Pauschalgebühr nur um online gehen zu können.
Ach, wenn Pokebank und Mover tatsächlich gleich kommt, wär ich aber echt verwundert und ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Hab mich schon so auf Flipnote Studio 3D gefreut, aber das kam nicht 2 Wochen darauf… mhhh
Ach ja, und…
„Durchgehend online“
:bg:
Bin denen nicht sauer.
Warum auch? Warte ich halt mal ein bisschen, ist j niemand deswegen gestorben oder so.Kann halt mal passieren,oder? ![]()
Hab ihn nicht vermisst, war schon seit einigen Monaten nicht mehr drin, und sehe auch für die nächste Zukunft keinen, als dass ich den eShop für 3DS/WiiU besuchen müsste.
Aber gut, dass die das Problem in den Griff bekommen haben.
Und? Wurst. Gibts doch eh nix im e shop. Daher völlig egal! ^^
JA frage ist wohl für wie lange :bg:
hast dich wohl in nem andren eShop eingeloggt ^^
Sehr nett. Von Sony oder Valve hab ich noch keine Entschuldigung gesehen, allerdings hat da auch keiner so rumge***** als die Server überlastet waren. Dass Bank später kommt finde ich auch blöd aber es dauert bestimmt nicht mehr lange. Btw, was haben eigentlich alle mit diesem Flipnote Studio Dings? Ist das irgendwie der Messias in Videospielform oder warum seh ich ständig Leute danach lechzen?
Bei Sony ist eine Nichtentschuldigung doch gang und gebe. ![]()
Wobei man da auch nicht zwangsweise mal eben den ganzen Shop offline nehmen musste.
och Sony hat sich doch auch schon mal entschuldigt ^^
sei es aktuell durch den Driveclub delay (dafür kriegt man eine aufgemotze demo version für lau später) oder damals beim hack (2 games gratis .. und daraus gelernt siehe fantastisches plus programm) …
ansonsten sollte man nicht in Panik ausbrechen oder rumhaten wenn mal ein shop down ist . das passiert überall
Pokémon Bank wird nach aktuellen Stand nochmal etwas überarbeitet. Dadurch soll die Serverlast minimiert / anders verteilt werden.
Bin gespannt ob sie’s diesmal hinbekommen. Die japanische App läuft weiterhin, obwohl sie aus dem Store entfernt wurde. ![]()