Nintendo geht Risiko

Hallo zusammen,

Nintendo geht mit dem Nintendo Dual Screen auf Risiko.
Wie findet ihr das? Habt ihr Angst, dass Nintendo den Cube und den GBA vernachlässigt?

Ich finds richtig was Nintendo da versucht. Wenn der Plan aufgeht,
sind Iwata und Co. wieder richtig dick im Geschäft vertreten.
Der NDS könnte aber, falls er floppt, auch Nintendo zerstören.
Noch so einen Flopp wie den Virtual Boy kann sich Nintendo ja wohl kaum erlauben.

Eure Meinung ist gefragt!

ich hatte mir das mit dem „auf risiko gehen“ eigendlich anders vorgestellt. z.b beim nexten gameboy, aber das kann ja auch noch kommen!

zum jetzigen Zeitpunkt kann ich echt noch nicht einschätzen was für potenzial der NDS hat.

Wer sagt denn sowas? Wieso geht Nintendo damit auf Risiko?

Sicher ist bei jeder Innovation nicht sicher, wie es ankommt, aber das hat Iwata von Anfang an gesagt. „Es ist ok, wenn 10% das Produkt (jetzt also der DS) mögen und es durch Mundpropaganda es anderen weitererzählen, wie toll das ist“.

Also Nintendo weiß was sie tun und kennen den Markt. Und von unserer Seite zu sagen ob das nun richtig ist oder nicht find ich krass verfrüht. Wir wissen immer noch nich genau, wie das Teil genau funzen soll…

Ich finde NINTENDO sollte das Rusiko auf sich nemen sie haben es schon lange nicht mehr gemacht.

Ich hab Angst um Nintendo..
Das könnte richtig richtig nach hinten losgehen…

Sollten sich lieber um den Gameboy 2 kümmern.

Ich wäre auch für einen neuen Gameboy ( dann haben sie wider genug Geld für Riskante Proekte :D).

falls dus noch nicht weißt . nintendo arbeiten am neuen gameboy. :sa: und weißt du was zugleich noch am neuen gamecube und sogar noch am nintendo ds :o :dd:

Is schon klar das sie drann Abeiten aber ich denke der dürfte jetzt mal rauskommen ( so 2005 ) und da könnten sie ja schon mal ein paar Infos raurücken. :bg:

der neue gameboy soll soweit ich weiß auch ende dieses jahr rauskommen.(weltweit) also genau dann wenn die psp rauskommt. dann kommen drei handhelde. oh gott das ist mir noch garnicht aufgefallen! :o

Mir auch nicht aber Infos gins noch nicht oder :ka:?